FTP-Zugriffsproblem mit XP

  • #1
K

Kauli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi....

mir geht es ähmlich....alles besorgt (Dynamisches update, Server Serv-U FTP, statische IP), danach alles nch dem Artikel und eingerichtet...es funktioniert wunderbar: Server zeigt an, das er läuft, das dynamische update progi läuft und zeigt die statische IP an....und trotzdem kann ich keine Vebindung von außen auf meinen Rechner herstellen...ich glaube auch, das ich mich nicht mal local auf dem Server anmelden kann geb im IE an ftp://user:passwort(at)domaine.org..anpingen kann ich diese 83.108.88.25. Benutze ein Thomson ADSL Modem mit Router Funktion. Habe dort die Ports 20,21,80 freigegeben und die Windows Firewall abgeschaltet...Warum???Hat jemand einen Rat für mich? ich bin langsam am verzweifeln...
Danilo


[blue]Abgetrennt von Uralt-Thread aus 2003[/blue]
 
  • #2
Hallo,

intern testen mit IE oder besser FTP-Client Proggy z.B. Total Commander
also intern IE
der_Serv-U FTP_läuft

sollte per anonymous erstmal funktionieren

wenn du dich als Benutzer anmelden willst einfach auf das Menü Datei vom IE klicken und anmelden als

Der Port 20 muß nicht freigegeben werden und 80 auch nicht, für FTP
 
Thema:

FTP-Zugriffsproblem mit XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben