ftp

  • #1
J

jens r.

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
also das hilft mir auch nicht weiter ich hock hinter nem router und nix geht
die informationen über directupdate sind veraltet .
es gibt keinen https link in der e-mail von dyndns
es ist nur noch scheiße
 
  • #2
Hallo,

was ist dein Problem :-\

Gruss Kersten
 
  • #3
Es sieht in meiner Glaskugel so aus (obwohl ich dennoch raten muss; es ist alles sehr verschwommen), als wenn du uns mitteilen willst, dass du Probleme mit der NAT deines Routers hast? Du musst die entsprechenden Ports in die DMZ aufnehmen, dann klappt's auch mit der Verbindung.
 
  • #4
wenn ich des verstehen würde...
kanns net sein das des ne veraltete version von direct update beschrieben wird
http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver.php
und ich hasse router bloß mein bruder bezahlt dsl und da darf ich net rumfummeln
ich krieg einfach meine ftp net on
 
  • #5
Hallo,

sag uns den Tp des Routers denn können wir dir helfen
ob das <NAT> unter <Vituelle Server> oder sonst wo liegt

Gruss Kersten

PS: gibst du uns Info's kriegst du Info's ;)
 
  • #6
Die veraltete Version wird demnächst erneuert, und um Router erweitert. ;) Es wäre erst mal hilfreich, wenn das Routermodell bekannt wäre, evtl. brauchst du dann gar kein Direct Update. ;)
 
  • #7
Cledith schrieb:
Es sieht in meiner Glaskugel so aus (obwohl ich dennoch raten muss; es ist alles sehr verschwommen), als wenn du uns mitteilen willst, dass du Probleme mit der NAT deines Routers hast? Du musst die entsprechenden Ports in die DMZ aufnehmen, dann klappt's auch mit der Verbindung.

Sorry, aber wenn irgendeine Anwendung nur funktioniert indem ich meinen Rechner in die DMZ stelle, verzichte ich darauf!
Mit so einem Rechner dann noch online zu gehen und sogar einen Serverdienst auf diesem laufen zu lassen, ist so das Dümmste was man machen kann.
 
  • #8
ok ich schau mal was wir haben muss aber erst noch auf meinen bruder warten sonst rollen kopfe wenn ich in sein zimmer gehe ::)
wir haben auf jeden fall eine d-link im router und im router ist noch w-lan .
aber ich hänge mit einem kabel am d-link
nur mein vater benutzt w-lan
zu unserer verbindung t-online dsl 1000 oder wars des mit 768 oder so?

?
:eek: aber router d-link und w-lan ,kabel alles so verwirrend!
 
  • #9
Hallo,

bei <D-Link> heißt das <Virtuelle Server>
dort stellst du deinen <FTP-Server> ein!

Grss Kersten
 
  • #10
es gibt in routern eingebaute d-links
des was du meinst kenne ich net oder ich laber grad scheiße
 
  • #11
Hallo,

auf den Router steht doch ein Name drauf?

Gruss Kersten
 
  • #12
Al schrieb:
Cledith schrieb:
Es sieht in meiner Glaskugel so aus (obwohl ich dennoch raten muss; es ist alles sehr verschwommen), als wenn du uns mitteilen willst, dass du Probleme mit der NAT deines Routers hast? Du musst die entsprechenden Ports in die DMZ aufnehmen, dann klappt's auch mit der Verbindung.

Sorry, aber wenn irgendeine Anwendung nur funktioniert indem ich meinen Rechner in die DMZ stelle, verzichte ich darauf!
Mit so einem Rechner dann noch online zu gehen und sogar einen Serverdienst auf diesem laufen zu lassen, ist so das Dümmste was man machen kann.
Du brauchst ja auch nicht den Rechner in die DMZ aufnehmen, sondern einfach nur den Port forwarden, was aber den selben Effekt hat, da dieser nicht mehr von der NAT beachtet wird. Und Ports forwarden musst du nun mal, da nicht alles über 80, 21 oder ähnliches geht.
 
  • #13
@Cledith

Gewisse Ports forwarden oder alle Ports forwarden (DMZ) ist aber ein feiner Unterschied. Aber das ist dir sicher bekannt. :)
 
  • #14
thema dicht bevor mein kopf explodiert ich verstehe nix mehr
 
  • #15
da steht nur wireless broadbanrouter drauf
 
  • #16
Dein Router wird sicherlich eine HTML Oberfläche haben, mit der du deinen Router konfigurieren kannst. Öffne einfach mal deinen Browser und verbinde dich zu dem Router, indem du http://dieIPadressedesrouters eingibst. Die IP Adresse bekommst du heraus, wenn du in der Eingabeaufforderung (cmd) ipconfig /all eingibst. Unter z.B. Standardgateway ist die IP Adresse deines Routers eingetragen. Diese gibst du dann mal im Browser ein und sagst uns, was dort erscheint. Evtl. steht da auch der Name bzw. die Typenbeschreibung.

Ansonsten frag doch einfach deinen Bruder ;D
 
  • #17
ok geschafft direct update hat nur ein problem LOCKED a valid Domain Name was not provided (15103)

und der router
lasst sich net über standartgateway ip adresse ansprechen
 
Thema:

ftp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben