FTPSimu Einige Fragen..

Dieses Thema FTPSimu Einige Fragen.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von modemmann, 20. Juni 2010.

Thema: FTPSimu Einige Fragen.. Tag, Ich habe ein paar Fragen und wollte wissen ob Ihr mir die beantworten könntet. Hier der Link zum Programm:...

  1. Tag,

    Ich habe ein paar Fragen und wollte wissen ob Ihr mir die beantworten könntet. Hier der Link zum Programm:

    http://www.freeware.de/download/simuftp_24195.html

    Danke euch

    Was mmacht dieses FTPSimu genau?

    Simuliert es einen FTP Server auf dem lokalen Rechner?

    Und wie läuft das Ganze ab?

    Mal angenommen ich starte die jar file und der virtuelle FTP Server ist geladen. Dann tippe ich iin meinem Browser ftp://127.0.0.1 ein und lade ein Foto hoch.

    Nun binde ich diesen virtuellen FTP server mit Umleitung wie in der Readnme beschrieben in meine Homepage ein.

    Meine Frage jetzt:

    Wenn ich offline auf meinem lokalen Laptop wo der FTP Server drauf läuft Sachen hochlade z.b. FOTOS etc.. können die Leute wenn sie dann per Link auf meinen ncht echt deshalb virtuell existierenden FTP Server zugreifen und die Bilder dann sehen ohwohl ich mit meinem Laptop gar nicht online war sondern ndie Fotos lokal sozusagen aufr den virtuellen FTP Server hochgeladen habe obwohl ich mit dem Laptop wo der FTP Server drauf ist gar nicht online bin?

    Eigentlich sollten die dann doch die Bilder sehen oder?
     
Die Seite wird geladen...

FTPSimu Einige Fragen.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Wie kann man PC vom System Healer bereinigen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Jan. 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Desktop reinigen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015