FTPSimu Einige Fragen..

  • #1
M

modemmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Tag,

Ich habe ein paar Fragen und wollte wissen ob Ihr mir die beantworten könntet. Hier der Link zum Programm:



Danke euch

Was mmacht dieses FTPSimu genau?

Simuliert es einen FTP Server auf dem lokalen Rechner?

Und wie läuft das Ganze ab?

Mal angenommen ich starte die jar file und der virtuelle FTP Server ist geladen. Dann tippe ich iin meinem Browser ein und lade ein Foto hoch.

Nun binde ich diesen virtuellen FTP server mit Umleitung wie in der Readnme beschrieben in meine Homepage ein.

Meine Frage jetzt:

Wenn ich offline auf meinem lokalen Laptop wo der FTP Server drauf läuft Sachen hochlade z.b. FOTOS etc.. können die Leute wenn sie dann per Link auf meinen ncht echt deshalb virtuell existierenden FTP Server zugreifen und die Bilder dann sehen ohwohl ich mit meinem Laptop gar nicht online war sondern ndie Fotos lokal sozusagen aufr den virtuellen FTP Server hochgeladen habe obwohl ich mit dem Laptop wo der FTP Server drauf ist gar nicht online bin?

Eigentlich sollten die dann doch die Bilder sehen oder?
 
Thema:

FTPSimu Einige Fragen..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben