FTPSync 2.06 - Can't connect

Dieses Thema FTPSync 2.06 - Can't connect im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skalu, 2. Juni 2006.

Thema: FTPSync 2.06 - Can't connect Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Zur Synchronisation meiner Website verwendete ich bisher FTPSync 2.06...

  1. Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem: Zur Synchronisation meiner Website verwendete ich bisher FTPSync 2.06 (http://www.fileware.com/products.htm#FTPSync), ein recht gutes und verlässliches Tool. Nach einem Serverumzug funktioniert das Teil auf einmal nicht mehr (während es für andere Webspaces weiterhin funktioniert). Ich bekomme beim Connecten folgende Fehlermeldung:

    425 Unable to build data connection: Connection refused

    Weiß jemand von euch, woran das liegen kann? Verwendet das Programm zur Synchronisation vielleicht einen Port, den mein Provider blockt?

    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

    Danke, Lukas
     
  2. Aktiviere mal den passive mode.
     
  3. Hi!

    Ich habe eine Firewalleinstellung bei mir übersehen, die den Port 20 (ftp-data) blockiert hat - das ging in meinen zig Regeln wohl leider unter :(

    Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

FTPSync 2.06 - Can't connect - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Can't connect to MySql :-(" ?????? Sonstiges rund ums Internet 11. Mai 2003