FTPSync 2.06 - Can't connect

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem: Zur Synchronisation meiner Website verwendete ich bisher FTPSync 2.06 (http://www.fileware.com/products.htm#FTPSync), ein recht gutes und verlässliches Tool. Nach einem Serverumzug funktioniert das Teil auf einmal nicht mehr (während es für andere Webspaces weiterhin funktioniert). Ich bekomme beim Connecten folgende Fehlermeldung:

425 Unable to build data connection: Connection refused

Weiß jemand von euch, woran das liegen kann? Verwendet das Programm zur Synchronisation vielleicht einen Port, den mein Provider blockt?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Danke, Lukas
 
  • #2
Aktiviere mal den passive mode.
 
  • #3
Hi!

Ich habe eine Firewalleinstellung bei mir übersehen, die den Port 20 (ftp-data) blockiert hat - das ging in meinen zig Regeln wohl leider unter :(

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

Greetz Lukas
 
Thema:

FTPSync 2.06 - Can't connect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben