Fuck You Hotline von Project 89.0 Digital

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
N'Abend,
ich weiß ja nicht was hier so für Leute rumschwirren. Aber vielleicht kann mir ja wer helfen. Gibts es Websites mit Downloads von der Fuck You Hotline von 89.0 Digital?
 
  • #2
auf der internetseite von 89.0 steht dazu nichts?
 
  • #3
Na ja. Das Problem ist ja, das es den Radiosender nicht mehr gibt.
 
  • #4
ach ja, stimmt. daraus ist ja rtl oder so geworden. schreibe doch mal an den nachfolgesender. vielleicht wissen die etwas.
 
  • #5
Hm. Joa. Wär ne möglichkeit. Blödes RTL Zeugs :-[
 
  • #6
suche ansonsten mal bei google oder einer anderen suchmaschine. da müsste sich doch etwas finden lassen...
 
  • #7
Bei Google hab ich schon gesucht. Richtig fündig war ich nicht.
 
  • #8
gib dann bescheid, ob dir rtl etwas sagen konnte.
 
  • #9
Ok. Kennst du Project ??
 
  • #10
na ja. kaum. im ferienhäuschen habe ich das ab und zu gehört. ich habe also wenige aktionen bzw. besonderheiten des senders erfahren.
 
Thema:

Fuck You Hotline von Project 89.0 Digital

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben