Fuck You Hotline von Project 89.0 Digital

Dieses Thema Fuck You Hotline von Project 89.0 Digital im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Ripper, 8. Apr. 2005.

Thema: Fuck You Hotline von Project 89.0 Digital N'Abend, ich weiß ja nicht was hier so für Leute rumschwirren. Aber vielleicht kann mir ja wer helfen. Gibts es...

  1. N'Abend,
    ich weiß ja nicht was hier so für Leute rumschwirren. Aber vielleicht kann mir ja wer helfen. Gibts es Websites mit Downloads von der Fuck You Hotline von 89.0 Digital?
     
  2. auf der internetseite von 89.0 steht dazu nichts?
     
  3. Na ja. Das Problem ist ja, das es den Radiosender nicht mehr gibt.
     
  4. ach ja, stimmt. daraus ist ja rtl oder so geworden. schreibe doch mal an den nachfolgesender. vielleicht wissen die etwas.
     
  5. Hm. Joa. Wär ne möglichkeit. Blödes RTL Zeugs :-[
     
  6. suche ansonsten mal bei google oder einer anderen suchmaschine. da müsste sich doch etwas finden lassen...
     
  7. Bei Google hab ich schon gesucht. Richtig fündig war ich nicht.
     
  8. gib dann bescheid, ob dir rtl etwas sagen konnte.
     
  9. Ok. Kennst du Project ??
     
  10. na ja. kaum. im ferienhäuschen habe ich das ab und zu gehört. ich habe also wenige aktionen bzw. besonderheiten des senders erfahren.