Fünf Gründe: Windows 7 ist cooler als der Mac - ein Leitfaden

Dieses Thema Fünf Gründe: Windows 7 ist cooler als der Mac - ein Leitfaden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von SeewolfPK, 10. März 2010.

Thema: Fünf Gründe: Windows 7 ist cooler als der Mac - ein Leitfaden Die Diskussion, welches Betriebssystem besser ist, wird seit AmigaOS und TOS geführt. Das "PC Magazin" schüttet Öl...

  1. Die Diskussion, welches Betriebssystem besser ist, wird seit AmigaOS und TOS geführt. Das "PC Magazin" schüttet Öl ins Feuer, stellt fünf provokante Thesen auf und gibt Windows-7-Fans einen Diskussionsleitfaden.


    Der Mac ist ja so cool" (sprich so-oh Kuhu-uhl). Wenn so eine Diskussion über Computer anfängt, dann gilt es aufzupassen, denn von der Mac-Seite wird sie meistens rhetorisch unfair geführt. Als Hauptargument der Macianer steht das Statussymbol ("Mein Rechner ist aber teurer als Deiner"), das nie explizit ausgesprochen wird, aber immer unterschwellig mitschwingt.

    weiterlesen: http://software.magnus.de/windows/a...s-7-ist-cooler-als-der-mac-ein-leitfaden.html
     
  2. Auf deutsch gesagt admin darf hier nichts posten :mrgreen:



    Gruß Rossy
     
  3. Der Kommentar am Ende des Artikels ist am geilsten :thumbsup:

    LOL :D

    Naja. Ich bin einfach PC Enthusiast und möchte einfach keine Mac!
     
  4. Tux
    Tux
    der end satz Der Wolke (Cloud) gehört die Zukunft. ich würde mir NIEMALS ein Clouding system zu legen den das ist nicht sicher den deine daten werden auf irgenwelchens erver gespeichert und das muss ich nicht haben wenn ich da zB private daten von mit und meiner freundin speichere (Urlaubs Bilder usw) und dan da mal das system ausfällt naja muss ich wohl nicht weiter sagen oder =)

    Windows 7 ist an sich nicht schlecht da sich microsoft alleine durch das DX ein monopol für games usw geschaffen hat aber es wird der tag kommen da wird die OpenSource gewinnen den sobald es doch eines tages dazu kommt das M$ das clouding system online nimmt werden viele auf Linux wecheln in unsere firma wird seit dem relase von Vista nur noch Debian oder Ubunto benutzt da sich die geschäfts leitung sichere fühlt

    Aber nen mac sowas muss nicht sein die dinger haben meistens pasive kühlung und mann kann da nicht viel machen und Appel gibt jah auch nicht den quellcode preis von den leerlauf prozesse wie M$ da sind se gleich man weis nicht welche daten nach ausen gelangen

    und die festplatten verschlüslung ist nicht so leicht unter einen mac da es kaum gute tools dafür gibt

    mein fazit dazu

    Lasst die finger von mac den es taugt nicht viel und wenn doch mal das Clouding system online kommt dan wechelst zu einen GNU OS den die werden sowas nie machen und für zocker keine sorge viele games werden bald auf OpenAL rauskommen das man se auch ohne probs auf einen Linux OS zocken kann =)

    MfG
    Tux
     
Die Seite wird geladen...

Fünf Gründe: Windows 7 ist cooler als der Mac - ein Leitfaden - Ähnliche Themen

Forum Datum
RE: Alle fünf Minuten vor der vollen Stunde piep mein PC Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Alle fünf Minuten vor der vollen Stunde piep mein PC Hardware 29. Sep. 2009
CSI und die Fünftausend Euro Frage... Windows XP Forum 5. Mai 2009
DreamScene ( Animierte Desktophintergründe ) Windows XP Forum 13. Nov. 2009
Welche Kriterien liegen den Energieeinstellungen zugrunde? Windows XP Forum 11. März 2012