für 3 bis 5 sekunden netzwerkkabel nicht angeschlossen

  • #1
S

Schakal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben
ich habe ein Problem mit der Verbindung vom PC win 7 zum Router . Die Verbindung vom router zum i net steht wie sie soll also immer ausser die 24 stunden dico ...
Die besagte Verbindung PC Router bricht häufig ab . habe erst seid kurzen Win 7 drauf . hatte Voher XP drauf da bekam ich die fehler meldung Netzwerkabel wurde enfernt , aber ohne was zu machen war der fehle nach 3 - 5 sec wieder weg. das problem fing mit der netzwerkkarte on bord an habe ne pci netzwerkkarte gekauft und das gleiche problem . der router ist aufen aktuellen stand und die treiber aufen PC auch . ip ist fest zugewissen aber auch das gleiche prob.
ich weis nicht mehr weiter !!! ich hoffe ihr könnt mir noch paar tips oder ne lösung geben .
asoja hab das problem nur mit diesem PC der rechner von meiner frau hat dies nicht auch wenn ich ihren pc an meinem platz am router anschliese und dem gleichen netzwerkkarbel .
besten dank in vorfeld für eure hilfe
 
  • #2
Hallo Schakal,

bemühe dich bitte in kurzen Sätzen mit möglichst fehlerfreier Rechtschreibung zu posten.

Mußte deinen Text mehrmals durchlesen, um einigermaßen zu verstehen was dein Problem ist.

Damit steigerst du deine Chance auf Antworten.
 
Thema:

für 3 bis 5 sekunden netzwerkkabel nicht angeschlossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben