Für 5.1 Sound auch 5.1 Karte

Dieses Thema Für 5.1 Sound auch 5.1 Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 7. Dez. 2004.

Thema: Für 5.1 Sound auch 5.1 Karte Hallo, wenn ich mir ein 5.1 Dolby Digital Boxenset für den PC hole, brauch ich ja auch eine entsprechende 5.1...

  1. Hallo,

    wenn ich mir ein 5.1 Dolby Digital Boxenset für den PC hole, brauch ich ja auch eine entsprechende 5.1 Karte. Die normale On-Board Soundkarte reicht da ja nicht mehr aus, oder?

    MfG

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ja, da hast du vollkommen recht.. es sind da noch ein paar zusätzliche Stecker, du nicht mehr Onboard gehen.
    Ich empfehle dir Creative. Mit diesen Karten hab ich noch nie Schwierigkeiten gehabt
     
Die Seite wird geladen...

Für 5.1 Sound auch 5.1 Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7/64b Treiber für Levovo T61 Soundkarte Hardware 14. Juni 2010
Windows Sound für usb stick Windows XP Forum 21. Mai 2011
Sony-VGN-S5M - Treiber für Soundcard gesucht Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2011
Suche für eine älteren PC Soundchip-Treiber Treiber & BIOS / UEFI 10. Jan. 2011
Soundsystem für laptop Windows XP Forum 11. Sep. 2008