Für alle Firefox, Thunderbird nutzer (frei nach dem Motto, reinschaun lohnt sich) ^^

  • #1
D

DerGiftzwerg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

heute möchte ich euch mal auf eine Deutsche Seite für Mozilla Freunde aufmerksam machen.



Dort findet ihr alleine zu Firefox knapp 400 Addons.


LG DerGiftzwerg
 
  • #2
Hallo,
Super :thumbup:
Gleich mal nach tollen Addons Suchen :)

Gruß Lennox1058
 
  • #4
Hey zusammen,

das mit den Add ons für firefox ist wirklich eine gute Sache. Wobei man da wirklich kaum noch durchblicken kann.
Gibt es schon Meldungen warum die seite ihren Betrieb eingestellt hat?

Denke nach den und deren Erweiterungen sind doch wirklich umfangreich und könnten mehrere seiten unterstützen :p

Naja werd ch jetzt mal an das durchsuchen der erweiterungsseite, die avunculo vorgeschlagen hat, machen =)
 
Thema:

Für alle Firefox, Thunderbird nutzer (frei nach dem Motto, reinschaun lohnt sich) ^^

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben