für die Betroffenen eine mittlere Katastrophe

Dieses Thema für die Betroffenen eine mittlere Katastrophe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WinSimba, 26. Apr. 2012.

Thema: für die Betroffenen eine mittlere Katastrophe besonders nach Bekanntgabe der Lücke siehe Bericht u.a. hier...

  1. besonders nach Bekanntgabe der Lücke
    siehe Bericht u.a. hier
    http://www.golem.de/news/speedport-...-telekom-stehen-voellig-offen-1204-91395.html

    Die völlig überbewertete Sicherheit von Homeroutern sollte jedem zu denken geben.
     
  2. na Super ! Ich hatte bis vor Kurzem eins von diesen Dingern ! Ein Glück habe ich mir letztens einen nagelneuen Apple Router geholt, der macht mir zwar auch nur Probleme, aber wenigstens hat der kein Hintertürchen (hoffentlich)
     
Die Seite wird geladen...

für die Betroffenen eine mittlere Katastrophe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016