Für die WM2010 vllt ganz nützlich..

  • #1
M

modemmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

Hier möchte ich euch gerne ein nettes kleines Tool vorstellen das Ihr allerdings mit einem C# Compiler erst noch kompelieren müsst.

Es ist in englischer Sprache verfügbar die Dateien die zu kompelieren sind findet ihr hier

http://tvsimulator.svn.sourceforge.net/viewvc/tvsimulator/TVSimulator/Properties/

Und hier die Beschreibung zum Projekt:

This is a C# project that simulates TV with movies and shows on your computer.



Vllt kann das Ganze ja mal jemand ausprobieren.

Wenn nicht ist auch net schlimm:up

[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Small Talk"*[/blue]
 
  • #2
::)
Steht mir zwar nicht zu... aber was soll das?
Simulation von was schon wieder? TV movies?

Nimm dir eine Playstation und laß gut sein oder probier doch den Mist selbst. Das dürfte dich auf Monate hinaus beschäftigen.

kompilieren kommt von compile.

Warum beteiligst du dich nicht bei Dingen an denen hier im Forum Bedarf besteht?
Was sind denn deine Stärken / Interessen?
 
  • #3
Hallo,

warum testest Du nicht mal das Tool?
 
  • #6
Ja aber bei mir läuft das Tool nicht..
 
  • #7
modemmann schrieb:
Ja aber bei mir läuft das Tool nicht..
klar, liest du auch die Links?

PCDpan_fee schrieb:
[sub]Das Programm wird seit Oktober letzten Jahres nicht mehr weiterentwickelt und scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
Hier gibts keinen TV-Simulator, nur ein paar Settings und die sind schon 6 Monate alt.
Würde mich nicht wundern wenn das Projekt bereits gestorben wäre.

Da fehlt alles, die ganze Logik zu diesem Programm ist schlicht nicht vorhanden.[/sub]

Das war wohl nichts, modemmann :p

pan_fee
 
  • #8
Schade............ :-X

Also ist das Programm unfertig?
 
  • #9
modemmann schrieb:
Schade............ :-X

Also ist das Programm unfertig?

meine nicht weichgespülte Meinung zu dieser Antwort:
:uglystupid2:
 
  • #10
Ja oder Nein?
 
  • #12
Und wie kann an das ändern?
 
  • #13
SO

:GS
 
  • #15
Wow, echt guter Tipp. Das kann ich ausgezeichnet gebrauchen.
Ich werde mal schauen ob es zu diesem Thema noch andere Dienstleister gibt.
 
  • #16
@Rico-Meyer

Da bin ich gespannt was rauskommt.
 
  • #17
modemmann,
da kommt gar nicht raus, der Typ will nur seine Page promoten und sonst gar nichts.
 
Thema:

Für die WM2010 vllt ganz nützlich..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben