"für download markierte Nachrichten nicht mehr auf Server vorhanden"

Dieses Thema "für download markierte Nachrichten nicht mehr auf Server vorhanden" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ellen, 19. Apr. 2006.

Thema: "für download markierte Nachrichten nicht mehr auf Server vorhanden" Hallo, ich habe Mails per Notebook vom Server abgeholt, deren Kopfzeile ich vorher bereits auf dem heimischen PC...

  1. Hallo,

    ich habe Mails per Notebook vom Server abgeholt, deren Kopfzeile ich vorher bereits auf dem heimischen PC downgeloaded hatte. Die möchte ich dort nun gerne wieder loswerden. Bei Löschen interpretiert Outlook das aber so, daß die Nachricht auf dem Server gelöscht werden soll - und gibt eine Fehlermeldung aus, daß diese dort nicht mehr vorhanden ist. Weiß jemand, wie ich diese Kopfzeile, zu der keine Nachricht auf dem Server mehr existiert, wieder loswerden kann?

    Besten Dank und liebe Grüße
    Ellen
     
  2. Neues Profil? Neues Profil? Wie neues Profil?

    Die Sache hat sich aber mittlerweile von selbst erledigt! Scheinbar gibt Outlook doch irgendwann auf, nachdem es zig mal versucht hat, die Mail herunterzuladen (bzw. auf dem Server zu löschen), sind die Kopfzeilen nun ohne mein weiteres zutun verschwunden. Allerdings hat das wochenlang gedauert mit mehrmaliger Kontenabfrage täglich! Aber nu is wech! Waum? Man weiß es nicht! Hat Outlook nach der 500sten vergeblichen Abfrage ein Einsehen? Keine Ahnung, aber ich habe sonst nichts verändert!
     
Die Seite wird geladen...

"für download markierte Nachrichten nicht mehr auf Server vorhanden" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Download-Größe in GB für Win 10 ? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Produktkey einer OEM Version für ISO download Windows 7 Forum 29. März 2014
Sicherheitseinstellungen für den download von .pdf-Dateien Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2011
Touch Pack für Windows7 soll bald zum Download... Windows XP Forum 12. Dez. 2009
Free Download Manager nur für IE / nicht für FireFox Windows XP Forum 7. Mai 2012