"für download markierte Nachrichten nicht mehr auf Server vorhanden"

  • #1
E

ellen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Mails per Notebook vom Server abgeholt, deren Kopfzeile ich vorher bereits auf dem heimischen PC downgeloaded hatte. Die möchte ich dort nun gerne wieder loswerden. Bei Löschen interpretiert Outlook das aber so, daß die Nachricht auf dem Server gelöscht werden soll - und gibt eine Fehlermeldung aus, daß diese dort nicht mehr vorhanden ist. Weiß jemand, wie ich diese Kopfzeile, zu der keine Nachricht auf dem Server mehr existiert, wieder loswerden kann?

Besten Dank und liebe Grüße
Ellen
 
  • #2
Hi Ellen,

erstelle bitte ein neues Outlook Profil...

mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Neues Profil? Neues Profil? Wie neues Profil?

Die Sache hat sich aber mittlerweile von selbst erledigt! Scheinbar gibt Outlook doch irgendwann auf, nachdem es zig mal versucht hat, die Mail herunterzuladen (bzw. auf dem Server zu löschen), sind die Kopfzeilen nun ohne mein weiteres zutun verschwunden. Allerdings hat das wochenlang gedauert mit mehrmaliger Kontenabfrage täglich! Aber nu is wech! Waum? Man weiß es nicht! Hat Outlook nach der 500sten vergeblichen Abfrage ein Einsehen? Keine Ahnung, aber ich habe sonst nichts verändert!
 
Thema:

"für download markierte Nachrichten nicht mehr auf Server vorhanden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben