Für Harald Schmidt Show Fans...

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Nach dem Ende der Show ist vieles nicht mehr wie es war - trotz der derzeitigen Wiederholungen vermisse ich die täglichen Lacher welche mir Harry mit seiner Show immer wieder hervorlocken konnte.

Auch wenn alle Zeichen momentan auf keine Rückkehr der Show deuten, habe ich noch nicht ganz aufgegeben und ein eigenes Angebot für alle Schmidt-Fans zusammengestellt.

Unter http://www.scorpion8020.de findet ihr die Seite mit Bildern aus den vergangen 8 Jahren und die besten Sprüche welche jeden Sonntag um eine Vielzahl erweitert werden.

Also Harry-Fans - auf zu den besten Erinnerungen unter: http://hssforever.scorpion8020.de

Hoffe, dass ich einigen unter Euch damit eine Freude machen konnte.
 
Thema:

Für Harald Schmidt Show Fans...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben