Für Monitor und TV eine Graka???

Dieses Thema Für Monitor und TV eine Graka??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyzdef, 28. Aug. 2004.

Thema: Für Monitor und TV eine Graka??? Guten Abend allerseits, leider habe ich von diesen Dingen fast null Ahnung. Also, ist es möglich TV und den Monitor...

  1. Guten Abend allerseits, leider habe ich von diesen Dingen fast null Ahnung. Also, ist es möglich TV und den Monitor mit nur einer Grafikkarte gleichzeitig anzusteuern oder brauche ich in jedem Falle eine zweite Graka dazu?
    Gruß
    Stefan
     
  2. Hi,
    eine Karte mit Monitor- und TV-Ausgang genügt. Ich benutze die ATI 9200+, klappt prima. Wie die beiden Geräte angesteuert werden, stellt man in der Systemsteuerung ein.

    Gruß
    pipi
     
  3. Hallo Pipi, genau das wollte ich erreichen. Meine Graka hat zwar auch TV Ausgang, aber es kann nur entweder/oder eingestellt werden. Das auf dem TV und auf dem Monitor das gleiche Bild ist läßt sich nicht einstellen. Ich habe es schon über Anzeige>Erweitert>Grafikkarte alle Einstellungen zum Anzeigegerät versucht, aber immer recht erfolglos.
    Stefan
     
  4. Tja, was soll ich dazu sagen? Mit der Geforce kenn ich mich nicht aus. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, woran es liegen kann...?

    Schönen Abend noch und viel Erfolg natürlich.
    pipi
     
Die Seite wird geladen...

Für Monitor und TV eine Graka??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Heutige Empfehlung Switch für 1 Monitor/Maus/Tastatur/Audiokabel für 2 PC's? Windows XP Forum 26. Jan. 2013
Eimstellungen für 2. Monitor nach Trennung immer neu erstellen. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Okt. 2010
Netzteil für Monitor Windows XP Forum 4. Aug. 2010
Schriftgrösse/Einstellungen für neuen Monitor Hardware 10. Apr. 2010