Für Monitor und TV eine Graka???

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits, leider habe ich von diesen Dingen fast null Ahnung. Also, ist es möglich TV und den Monitor mit nur einer Grafikkarte gleichzeitig anzusteuern oder brauche ich in jedem Falle eine zweite Graka dazu?
Gruß
Stefan
 
  • #2
Hi,
eine Karte mit Monitor- und TV-Ausgang genügt. Ich benutze die ATI 9200+, klappt prima. Wie die beiden Geräte angesteuert werden, stellt man in der Systemsteuerung ein.

Gruß
pipi
 
  • #3
Hallo Pipi, genau das wollte ich erreichen. Meine Graka hat zwar auch TV Ausgang, aber es kann nur entweder/oder eingestellt werden. Das auf dem TV und auf dem Monitor das gleiche Bild ist läßt sich nicht einstellen. Ich habe es schon über Anzeige>Erweitert>Grafikkarte alle Einstellungen zum Anzeigegerät versucht, aber immer recht erfolglos.
Stefan
 
  • #4
Tja, was soll ich dazu sagen? Mit der Geforce kenn ich mich nicht aus. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, woran es liegen kann...?

Schönen Abend noch und viel Erfolg natürlich.
pipi
 
Thema:

Für Monitor und TV eine Graka???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben