Für Netbooks zu großes Programmfenster

  • #1
L

Leon Haardt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Schade, dass sich seit über zwei Jahren niemand mehr für das Problem Für Netbooks zu große, starre, nicht verschiebbare, nicht in seiner Größe veränderbare Fenster interessiert. Ich muss mich jedenfalls immer noch mit einem solchen herumärgern, weil ich das Programm WinTVCapGUI benutzen möchte. Bedauerlich das der einschlägige Thread Mini-Notebook: manche Fenster zu groß u. ni. alle Schaltflächen bedienbar geschlossen wurde. Trotzdem oder gerade wegen des vergangenen Zeitraums hoffe ich auf eine erlösende Antwort. mml
P.S.: Eine Rechtschreibprüfung in einer Fremsprache (Englisch???) ist wohl ein April- :|Scherz.
 
  • #2
Leon schrieb:
Schade, dass sich seit über zwei Jahren niemand mehr für das Problem Für Netbooks zu große, starre, nicht verschiebbare, nicht in seiner Größe veränderbare Fenster interessiert.

Wenn du den Thread manche Fenster zu groß u. ni. alle Schaltflächen bedienbar meinst, den gibt es noch.

Leon schrieb:
Bedauerlich das der einschlägige Thread Mini-Notebook: manche Fenster zu groß u. ni. alle Schaltflächen bedienbar geschlossen wurde.

wenn du den Thread Mini-Notebook: manche Fenster zu groß u. ni. alle Schaltflächen bedienbar von mohnblume meinst, der ist nicht geschlossen worden, der Thread ist einfach zu alt.
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147974.0.html

Hätte mohnblume in gewissen Abständen ein Posting abgesetzt, wäre der Thread nicht gealtert.

Sonst erscheint ein Hinweis:
Achtung: Das letzte Posting in diesem Thread ist bereits älter als ein Jahr.
Hier kann nicht mehr gepostet werden. Bei Problemen bitte einen neuen Thread eröffnen und ggf. auf diesen hier verweisen.


pan_fee
 
Thema:

Für Netbooks zu großes Programmfenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben