Für Profis: Active Sync macht Probleme

Dieses Thema Für Profis: Active Sync macht Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kenny1980, 1. Okt. 2006.

Thema: Für Profis: Active Sync macht Probleme Hallo, habe seit der Installation meine DiNovo Tastatur Probleme mit dem Active Sync und zwar wenn ich das Handy an...

  1. Hallo,
    habe seit der Installation meine DiNovo Tastatur Probleme mit dem Active Sync und zwar wenn ich das Handy an den PC anschliesse zum Synchronisieren, dann blinkt ständig mein Aktuelles Fenster als ob ich mit Shift+Tab in ein anderes Fenster wechseln will und solang mein Aktuelles Fenster natürlich grau ist, solang wird das nicht übernommen was ich geschrieben habe.

    Habe es nun mit Version 4,2. 4,5 und 3,6 getestet. Überall das gleiche Problem.

    Habe WinXP Pro, mit allen Updates (aktuell) SP2.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    MFg
    Kenny
     
  2. Gerade von 3 auf 1 gesetzt, aber keine Änderung. Es schaltet immer ca 1 Sekunde mein aktuelles Fenster auf grau und dann wieder auf Blau (also in Vordergrund). Ist mir ein absolutes Rätsel. Sobald ich das Handy ausstecke läuft es ganz normal und davor war das auch nicht so.

    Ist total übel, da schreibt man im Messenger oder so und da fehlen, Buchstaben, Leerzeichen usw.

    Mfg
    Kenny
     
  3. Hmm... vielleicht gibt es von deinem Hersteller ein eigenes Sync-Tool für dein Handy? Wenn ja, verwende das mal... Ansonsten, hmm... hört sich das nach schlampig programmierter Software/Treiber an... versuch es einmal auf einem anderen PC, ob das Problem dort auch auftritt...

    - Odin -
     
  4. Hmm, habe jetzt ein altes Backup eingespiel, das Problem ist zwar immer noch, allerdings nur noch 30 Sekunden.

    Der Witz ist ja, das Active Sync vom Hersteller sowie Outlook 2002 Mitgeliefert wurde.

    Eine Alternative gibt es leider nicht, schon gesucht.

    Ich denke, so ist es aber ok, wenn es nur so kurz geht. Besser als vorhin, denn da ging es immer so lange wie das Handy am USB Kabel hing.

    Mfg
    Kenny
     
Die Seite wird geladen...

Für Profis: Active Sync macht Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98 installation- Problem für Profis-Scanning PCI Bus using mechanism+2 Windows 95-2000 12. Juni 2007
Für Profis: NTFS_FILE_SYSTEM mit dauerndem BSOD ---> Lösung wie? Windows 95-2000 12. Juni 2005
Kniffliges Problem für die PowerPoint Profis !!! Windows XP Forum 24. Apr. 2005
Homeentertainment für Profis Hardware 26. März 2005
CD-ROM Problem... Was für die Profis! Windows XP Forum 1. Aug. 2003