Fuer Windows 8 mein .outlook.de Konto aendern

Dieses Thema Fuer Windows 8 mein .outlook.de Konto aendern im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Joona, 28. Aug. 2014.

Thema: Fuer Windows 8 mein .outlook.de Konto aendern Ich habe ein riessen Problem. Ich habe meinen neuen Computer mit Windows 8 einrichten von nem Kumpel lassen (!!)....

  1. Ich habe ein riessen Problem.
    Ich habe meinen neuen Computer mit Windows 8 einrichten von nem Kumpel lassen (!!). Er hat es auch zum ersten mal gemacht. Und promt musste er ein Outlook Konto fuer mich erstellen welches er fuer das W-8er hinterlegt hat..Tja,alles schoen und gut, bis das erste Update kam und ich das Konto bestaetigen musste..Die Frage war nur, wie ist mein Password, ich nutze NIE das @outlook.de..
    Also, Password zukommen lassen...jetzt macht aber outlook ein riessen Problem daraus, da ich verschiedene Fragen zu meinem Mailing Verhalten auf dessen Account beantworten muss: Neue angelegte Ordner; letzter Satz einer Mail und und und...
    Problem: ICH HABE NOCH NIEEEE ETWAS AUF DIESEN ACCOUNT GEMACHT...es gibt also keine Bewegung, ausser, dass er auf meinem W-8er hinterlegt ist. Also woellen die mein Password nicht schicken. Jetzt moechte z.B. Skype mein Konto bestaetigt haben. ich brauche aussgerechnet Skype gaaanz dringend!
    Was kann ich tun, ich moechte mein @gmx.de hinterlegen??!
    Bitte um schnelle und einfache Hilfe, da ich kein Computer Crack bin...und daher etwas schwer von Begriff
    :sad:
    Vielen, Dank im Voraus!!
     
  2. Hallo,

    die einfachste Lösung: Kumpel nach Passwort fragen! Ansonsten Windows 8 neu installieren mit Original Datenträger und dazugehörigen Original Lizenz, immerhin solltest das ja dann beim Windows Wechsel käuflich erworben haben :) Oder halt ne Widerherstellung deines Systems. Auf Werkseinstellungen!

    Mein System: Windows 8.1 Professional 64-Bit - Intel Core i3 2120 - 3,30 GHz - 16 GB DDR3 RAM - 60 GB SSD HDD - zzgl. 2x 500 GB WD HDD - NVidia GeForce GTX 660
     
  3. @HumanRobot

    So ein Blödsinn

    @Joona
    Wenn alles nicht klappt, mache doch ein neues Konto bei Outlook.com und wechsle dann den Benutzer auf das
    neue Konto.
    Um ein Update auf Windows 8.1 zu machen, benötigst Du das Outlook.com Konto, sonst funzt es nicht.

    Oder Du frägst Deinen Kollegen, was er eingerichtet hat. Man sollte halt keine Stümper an ein System lassen.
     
  4. Normal wird auch beim booten vom Windows 8 das eingerichtete E-Mail Konto und Passwort verlangt wenn man das später nicht deaktiviert.
     
  5. Aber nur, wenn der User ein Windowskonto angegeben hat.

    Bei einem lokale Konto nicht.
     
  6. Da ja das Problem bei Seinem Outlook Konto ist fragt sich schon ob Sein Kollege wirklich das gleiche Konto auch für das Windows 8 verwendet hat. Jedenfalls Skype gehört ja Microsoft aber dort sollte man sich noch mit dem alten Konto anmelden können.

    Probleme mit Anmeldung und Kennwort - Hilfe zu Outlook.com
     
  7. @Renee

    Blödsinn? Wieso? Dein Rat ist der selbe! Kollegen fragen! ... sehr schlau ...
     
  8. Meinte auch dein Rat, Windows neu aufzusetzen !
     
Die Seite wird geladen...

Fuer Windows 8 mein .outlook.de Konto aendern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetzugang fuer bestimmte Benutzer einschraenken Windows XP Forum 6. Apr. 2011
Praesentation fuer Open Source Software Windows XP Forum 2. Apr. 2011
Gewinnspiel auf FuerFrei.de gefunden: Samsung S I9000 Windows XP Forum 29. Sep. 2010
Keine Rechte mehr fuer Domaenen-User auf lokale Programme Windows XP Forum 11. März 2010
XP Treiber fuer Alienware Aurora ALX Windows XP Forum 21. Dez. 2009