Fujitsu Siemens Lifebook startet nicht mehr und zeigt schwarzer Bildschirm

  • #1
B

binah

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habe das gleiche Problem wie der User von der 1. Seite dieses Themas [Anmerk. PCDElchi: Thema über nicht startende Acer-Notebooks, siehe Link unten]:
Hallo!

Ich hab ein älteres G732. Das Problem mit dem Anschalten und schwarzen Bildschirm kommt bei mir öfters vor. ca 1 mal bei 25 boots. Also einschalten, lüfter läuft, kontrolllampe leuchet, bildschirm schwarz, sonst nix. Meist hilft 5 sek den Einschaltknopf drücken, damit er ausgeht. Dann einschalten und dann läuft er wieder problemlos.

Warum das so ist weiß ich nicht. Vielleicht fällt ja jemanden was dazu ein.
.
Bei mir ist es ein Siemens Fujitsu Lifebook. Weiß jemand Rat?

*PCDElchi: Abgetrennt vom Acer Notebook-Thema http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,81717.0.html*
 
Thema:

Fujitsu Siemens Lifebook startet nicht mehr und zeigt schwarzer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben