Fujitsu Siemens Lifebook startet nicht

Dieses Thema Fujitsu Siemens Lifebook startet nicht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von kleinLohmi, 19. Juli 2005.

Thema: Fujitsu Siemens Lifebook startet nicht Guten Tag Allerseits, ich habe von einem Freund ein Notebook zur Reperatur bekommen. Es ist ein Fujitsu Siemens...

  1. Guten Tag Allerseits,
    ich habe von einem Freund ein Notebook zur Reperatur bekommen.
    Es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook C Series.
    Wenn ich es einschalte höre ich kurz ein Lüfterrauschen, Festplatten- , CD- und Diskettenzugriff und anschließend passiert nichts weiteres. Auf dem Bildschirm ist die ganze Zeit nichts zu sehen. Ich habe schon mal die Festplatte, das CD-Laufwerk und den Akku rausgenommen, wieder kam das selbe Ergebnis. Am TFT des Notebooks liegt es nicht, da ich schon einen externen Bildschirm angeschlossen hatte, mit dem selben Ergebnis.
    Hoffentlich weiß einer von euch Rat.

    Viele Grüße, kleinLohmi
     
  2. ist das problem denn einfach so aufgetreten?
     
  3. Mein Freund sagt, er wisse es nicht mehr...
     
  4. Habt ihr schon Daten sichern können bzw liegt sowas schon vor?
     
  5. Das mit den Daten ist egal, zur Nor hänge ich die Festplatte an einen anderen PC.
    Mir geht es um das Problem mit dem defekten einschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Fujitsu Siemens Lifebook startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 auf Fujitsu Siemens Scaleo Probleme m. Transparenz Hardware 5. Aug. 2009
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009
fujitsu siemens notebook started nicht mehr Windows XP Forum 26. Dez. 2010
Windows 7 Installation auf Fujitsu-Siemens Amilo Si2636 Windows 7 Forum 5. Sep. 2010
Windows Installation auf Fujitsu-Siemens Amilo Si2636 Windows XP Forum 5. Sep. 2010