Fujitsu Tastatur Software

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe mir 1999 einen PC gekauft und da war eine super Multifunktions-Tastatur von Fujitsu dabei. Damals gab es auch schon eine Software für die Funktionen dazu, nur leider funkt die unter WinXP nicht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es eine neue Software gibt. Auf der HP habe ich nichts gefunden.

Hier mal ein Bild:
tastatur.jpg


Wäre cool, wenn da jemand etwas wüsste!

Greetz Lukas
 
  • #2
Hat das Teil auch nen Namen?
Wie heisst der Rechner?
Serien-/Ident-Nr.?
 
  • #3
Hi,

der Rechner hat keinen Namen. Den habe ich willkürlich zusammenstellen lassen. Aber ich habe mal die SN-Plankette vom Tastatur-Rücken fotografiert:

tastatur_sn.jpg


Tnx, Lukas
 
  • #4
Hab mich mal umgeschaut aber nix passendes gefunden.
Schreib doch einfach mal Fujitsu an.
 
  • #5
okay, werde ich mal machen. Tnx für die Hilfe!

Lukas
 
Thema:

Fujitsu Tastatur Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben