Fujiutsu Siemens VS Toschiba Notebook

  • #1
F

fsc

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

ich habe qual der wahl und kann mich net entscheiden, könnt Ihm n´mir bisse dabei halfen?

ich kann zwischen Fujuitsu Siemens AMILO Xi1526 und vergleichbaren Toschiba (kein bestimmtes model aber nicht teuerer als 1300?) nicht entscheiden.

ich habe seit 2 jahren Toschiba Satellite und in diesen 2 jahre , war mal nur der DVD brenner kaputt. am sonsten ist alles tip top . Über Fujiutsu-siemens sagt man und liest man im internet oder wenn man mit den Verkaüfer im Media Markt, und Saturn, dass FSC Amilo oft zur reparatur gebracht werden...

kann net beurteilen....
aber FSC AMILO Xi1526---ist von der auststattung sehr lecker:) bei toschiba kostet so eine ausstattung um sicher 300 ? und mehr.....

Prozessor

Intel Core? Duo T2400
Taktfrequenz 2x 1,83 GHz
Cache 2 MB
Front Side Bus 667 MHz
Technologie Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie


Arbeitsspeicher

1024 MB DDR2 SDRAM PC 4200 (533 MHz)
max. Erweiterung auf 2048 MB Aufrüstung
Verbaut 2 von 2 Modulen


Display

17 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT)
Besonderheit Glare Type


Grafik

Grafikkarte Nvidia GeForce 7600 Go
Speicher 256 MB
S-Video
DVI
PCI-Express


Festplatte

Kapazität 120GB
Umdrehung 5400rpm
S-ATA


Laufwerk

DVD Double Layer Brenner DVD DL±RW/CDRW

wie ist ,falls was kaputt geht , schwer mit Fujiutsu siemens? mit Toschiba war ganz gut, angerufen ,am nächsten tag kam ein Typ vorbei abgeholt un innerhalb von 3 tagen kam det notebook zurück. und wie gesagt alles perfeckt, aber über fujiutsu siemens hört man ab und zu negorive feedbacks....


HELP HELP HELP :|
 
  • #2
  • #3
Danke;)

ich habe ein 2 jahre altes toschiba mit altem display... der spiegelt net, aber , wenn die sonne scheint , sieht man auch net viel....

ist der neues display noch schlechter?

und was kann man allgemein über Samsung sagen und genau gesagt Samsung R55-T2300. da liest man, dass es ordentliches notebook ist, aber die grafik karte von Nvidia 7600 mit 250 MB irgendwie kostriert ist... also mit 64 bit angebunden ist. das verstehe ich gar net... mit so einem anbindung ist die sooo schlecht wie 64 mb GK
wie ist es zu verstehen?
HELP?!
 
Thema:

Fujiutsu Siemens VS Toschiba Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben