FullScreen DV Player

Dieses Thema FullScreen DV Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kigol, 13. Dez. 2004.

Thema: FullScreen DV Player Hi Leute, ich habe meine DV Videokamera per Firewire an meinen Laptop mit Windows XP SP2 angeschlossen. Ich möchte...

  1. Hi Leute,

    ich habe meine DV Videokamera per Firewire an meinen Laptop mit Windows XP SP2 angeschlossen. Ich möchte das Bild der Kamera nun im Vollbild Modus auf meinem Monitor sehen. Mit welcher Software kann ich das erreichen. Es soll dabei nichts aufgezeichnet oder gespeichert, sondern nur das Bild übertragen werden. Mit MS Movie Maker 2 bekomme ich zwar das Bild auf den Monitao, aber nur in einem kleinen Fenster???

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

FullScreen DV Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Minecraft - Lagging bei Fullscreen stärker Windows 7 Forum 24. Jan. 2012
Uhrzeit in fullscreen-Anwendungen einblenden lassen? Windows XP Forum 21. März 2004
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016