Funcommunity

  • #1
N

NME_SID

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi Leute

als erstes: Fals dieser Thread gegen die 10te Regel verstößt, möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen. Meiner Meinung nach, biete ich kein Clanrecruiten dar.

So jetzt zu meiner eigentlichen Absicht, die keinem Clan entspricht, sondern nur eine Möglichkeit bietet, mit anderen Leute spaß zu haben ohne einen clan mit Pflichten zu joinen.

Nach langer Americas Army zeit und Spearhead pause habe ich endlich wieder zu Moh zurückgefunden und will jetzt eine allgemeine Funcommunity aufmachen. Einfach um Spiele zu spielen wie: Spearhead,BF2,CS1.6,Flyff,Playray Minigolf poker und andere spiele.Man soll nur sein spaß haben ohne Verpflichtungen.Labern auf TS,Zocken und ******** bauen sind hauptbestandteil davon.Voraussetzung ist natürlich erfahrung mit TS und ein Headset ;) Wer lust hat, sich dieser sache anzuschliessen, kann mich ja mal im ICQ adden: 343710549

cya
 
Thema:

Funcommunity

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben