Fund von Spybot

Dieses Thema Fund von Spybot im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von bergfranke, 20. Okt. 2008.

Thema: Fund von Spybot Spybot hat bei mir folgendes gefunden. --- Search result list --- Microsoft.WindowsSecurityCenter.AntiVirusOverride:...

  1. Spybot hat bei mir folgendes gefunden.
    Hat das was zu sagen ?
    gruss clasaf
     
  2. welche s&d-version verwendest du?
    wenn du im security center überwachungen deaktiviert hast oder antivir nicht erkannt wurde, kannst du mit rechtsklick diesen eintrag von zukünftigen erkennungen ausschliessen.
     
  3. Danke für die Antworten. Habe die Überwachung von NOD32 durch das Sicherheitscenter abgestellt. Bleibt auch so. Update erfolgen sowieso automatisch.
    gruss clasaf
     
  4. kann und soll ja auch so bleiben clasaf, aber in spybot den gefundenen eintrag markieren und von zukünftigen suchen ausschliessen. das war gemeint..... ;) :)
     
  5. Ist ok.
    gruss clasaf
     
  6. Hallo,
    habe gerade S&B 1.60.30 durchlaufen lassen.
    Security Center ist aktiv
    KIS 2009 ist installiert
    3 rote Einträge

    Microsoft.Windows.Security.InternetExplorer: [SBI $366713D4] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe

    Microsoft.Windows.Security.InternetExplorer: [SBI $A3433CBF] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
    HKEY_USERS\S-1-5-21-790525478-113007714-839522115-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe

    Microsoft.WindowsSecurityCenter.AntiVirusOverride: [SBI $3604910C] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusOverride

    Liegt das an KIS 2009?

    Liebe Grüße
    Heide
     
  7. Siehe hier:
    Habe ich so gemacht und keine Meldungen mehr. Von Ad-Aware und Nod32 wirds auch nicht angezeigt.
    gruss clasaf
     
  8. siehe Tipp
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1062
    [sub]HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN[/sub]


    siehe Tipp
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=981
    [sub]HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Security Center[/sub]

    steht aber oben doch schon alles ??? :-?

    pan_fee
     
  9. Hallo pan_fee,
    vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Nette Grüße von Heide
     
Die Seite wird geladen...

Fund von Spybot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win Updates werden nicht gefunden Windows-Updates 11. Feb. 2016
Bluetooth (tablet-PC) - FTP-Dienste nicht gefunden Hardware 4. Apr. 2015
PC stürzt ab - fehlermeldung das keine Bootbare platte gefunden Windows 8 Forum 2. März 2015
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
LÖSUNG für nicht funktionierende Maus gefunden! Windows 7 Forum 27. Aug. 2014