Funk Kopfhörer philips hc8855

  • #1
C

chillthrill

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hi ,
ich hab da ein problem mit meinem neuen headphone!!!
und zwar hängt das teil an einer SB Audigy 2,die mit den 5.1 boxen und dem normalen Headphon funzt. Doch der Neue Rauscht wie verrückt (so schlimm das ich kein anderen ton höre).An der StereoAnlage genau das selbe :mad: Da von Philips kein Support zu erwarten ist, hoffe ich das sich hier vielleicht jemand mit dem Teil auskennt.

Danke schon mal für die Antworten
 
  • #2
Moin,

wenn ich mich nicht arg täusche, gibt es am Headset einen so genannten Frequenzregler. Diesen muss man so lange drehen bis das Rauschen weg ist und man z.B. die Musik klar und deutlich hört.
Geht das nicht, ist das Headset defekt.
 
  • #3
ne, ich hab kein Freqenzregler nhur so ein tunig-Knopf
wenn ich auf den drücke passiert nix. Ich werde das Teil Morgen umtauschen.Hatt Jemand ne Empfehlung,da ich Papa geworden bin kann ich net mehr mit den Boxen Zocken :( deswegen such ich einen richtig guten Kopfhörer. der Preiß is da egal der muss nur richtig geilen Sound bieten.
und halt Kabellos sein

Danke und Frohes Fest
 
Thema:

Funk Kopfhörer philips hc8855

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben