Funk Kopfhörer philips hc8855

Dieses Thema Funk Kopfhörer philips hc8855 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chillthrill, 26. Dez. 2003.

Thema: Funk Kopfhörer philips hc8855 hi , ich hab da ein problem mit meinem neuen headphone!!! und zwar hängt das teil an einer SB Audigy 2,die mit den...

  1. hi ,
    ich hab da ein problem mit meinem neuen headphone!!!
    und zwar hängt das teil an einer SB Audigy 2,die mit den 5.1 boxen und dem normalen Headphon funzt. Doch der Neue Rauscht wie verrückt (so schlimm das ich kein anderen ton höre).An der StereoAnlage genau das selbe :mad: Da von Philips kein Support zu erwarten ist, hoffe ich das sich hier vielleicht jemand mit dem Teil auskennt.

    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. Moin,

    wenn ich mich nicht arg täusche, gibt es am Headset einen so genannten Frequenzregler. Diesen muss man so lange drehen bis das Rauschen weg ist und man z.B. die Musik klar und deutlich hört.
    Geht das nicht, ist das Headset defekt.
     
  3. ne, ich hab kein Freqenzregler nhur so ein tunig-Knopf
    wenn ich auf den drücke passiert nix. Ich werde das Teil Morgen umtauschen.Hatt Jemand ne Empfehlung,da ich Papa geworden bin kann ich net mehr mit den Boxen Zocken :( deswegen such ich einen richtig guten Kopfhörer. der Preiß is da egal der muss nur richtig geilen Sound bieten.
    und halt Kabellos sein

    Danke und Frohes Fest
     
Die Seite wird geladen...

Funk Kopfhörer philips hc8855 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Front Kopfhörer funktionieren unter Win7 nicht Hardware 6. Feb. 2009
Funkkopfhörer Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Juni 2009
Funkkopfhörer Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Feb. 2007
[SUCHE] Funkkopfhörer Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. März 2006
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016