Funk Maus geht nicht

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Huhu

Ich habe letzte Woche eine Funkmaus geschenkt bekommen (PS/2), habe das beiliegende Setup (NACHTRAG: Das Setup scheint keine Treiber zu beinhalten, da im Gerätemanager immernoch steht, dass die Maus von Microsoft ist) von der Diskette installiert, neugestartet, Empfänger angeschlossen und neugestartet. Ich drücke den Knopf auf dem Empfänger und unter der Maus den Connect-Knopf. Doch es tut sich nichts. Ich habe bereits alle Schritte aus der Anleitung abgearbeitet, wenn es Probleme mit der Maus gibt. Die Batterien, welche in der Maus sind, sind voll.
Oben auf der Maus steht Donepezil Aricept drauf und unter der Maus folgendes:

GH 80216
FCC-ID | KQ2-H7010
[sup]S/N[/sup]160104691
Q C p a s s e d
MADE IN CHINA

Kann mir jemand vielleicht bei meinem Problemchen helfen? Danke schonmal

Timo
 
  • #2
:)HI . :)

Versuch doch mal bei der seite
ein passenden treiber zu finden .

das hilft manch mal

gruss Darkmaster
 
  • #3
Da hab ich schon geguckt, gleich als erstes. Das dumme ist: auf der Maus scheint kein Hersteller zu stehen, denn die beiden Wörter, die auf der Maus drauf sind (siehe mein erstes Posting) sind bei nicht aufgelistet.
Gibt es vielleicht einen Universal-Treiber für Funk-Mäuse?
 
Thema:

Funk Maus geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben