Funk-Tastatur-Maus-Problem

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
Meine Tochter aus dem fernen Hannover ruft an und teilt folgendes Problem mit:
Athlon 2000, Windows 98SE: Sie hat sich eine Funk-Tastatur mit dazugehöriger Funk-Maus gekauft (1 USB-Anschluß) und diese nach anfänglichen Schwierigkeiten schließlich zum Laufen gebracht.
Jetzt aber ist folgendes: Die neue Tastatur mit Maus funktionieren nur, wenn die bisherige alte (Kabel-)Maus zusätzlich an einem USB-Stecker angeschlossen ist. Klemmt man diese ab, funktionieren die neuen Teile nur hin und wieder und setzen häufig aus.
Was kann das sein?
Gruß, Jochen
 
  • #2
Medion von Aldi?

cu
warft7
 
  • #3
moin warft7,
nee, Genius von Saturn ;D
 
  • #4
Upps, nö dann leider keine Ahnung! #:#
 
  • #5
:'(
 
  • #6
ach staja nicht weinen ich such ja noch nach dem möglichen Prob.
*liebüberdenkopfstreichel*

cu
warft7
 
  • #7
:-[ :)
 
  • #8
Konkrete Lösung habe ich leider auch nicht. Aber wie wäre es, wenn sie das Set umtauscht gegen eines, was über die normalen Anschlüsse und nicht über USB verbunden wird?
 
Thema:

Funk-Tastatur-Maus-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben