Funk Tastatur Problem beim starten

Dieses Thema Funk Tastatur Problem beim starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toro99, 1. Apr. 2006.

Thema: Funk Tastatur Problem beim starten Hallo, habe mit einer neuen Funktastatur ein Problem beim booten. Ich kann mit dieser ins Bios, ich kann NICHT die...

  1. Hallo,
    habe mit einer neuen Funktastatur ein Problem beim booten.
    Ich kann mit dieser ins Bios,
    ich kann NICHT die Betriebssystemauswahl betätigen,
    ich kann in jedem Betriebssystem (Win98, WinXP, Linux)
    die Tastatur benutzen.
    Wäre doch blöd wenn ich unter dem Tisch noch eine Kabel-Tastatur
    liegen haben müsste um das gewünschte OS auszuwählen.
    Hat diesbezüglich jemand eine Idee?
    Danke vorab!
    Gruß Tom
     
  2. USB-Empfänger ?
     
  3. USB Empfänger hat das Teil auch.
     
  4. Hi,

    stell den Keyboard USB Support (so oder ähnlich) im BIOS auf Enabled (vorher Kabel-Tastatur anschließen ;) ).

    Gruß steve67
     
  5. Besten Dank!
    Hab einzig einen Eintrag gefunden (und geändert)
    Legacy USB Support den von disabled auf auto gestellt
    und schon ging´s.
    Gruß Tom
     
  6. Jep, genau so heißt das! :1
    Ich kann beim Surfen immer so schlecht ins BIOS schauen... ;)

    Gruß steve67
     
Die Seite wird geladen...

Funk Tastatur Problem beim starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Silvercrest Funk Tastatur Funktioniert nicht mehr... Hardware 2. Jan. 2011
Bildschirmtastatur Textvorhersage funktioniert nicht Windows 7 Forum 4. Juni 2010
Windows 8 und Funktastatur Windows XP Forum 26. März 2013