funkgesteuerter PC-Monitor

Dieses Thema funkgesteuerter PC-Monitor im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Frank, 31. Jan. 2005.

Thema: funkgesteuerter PC-Monitor Ich möchte mir einen Monitor zulegen zum Anschluss an mein Notebook, damit mich die lästigen Lüftergeräusche zuhause...

  1. Ich möchte mir einen Monitor zulegen zum Anschluss an mein Notebook, damit mich die lästigen Lüftergeräusche zuhause nicht stören. Meine Frage: Wo gibt es funkgesteuerte PC-Bildschirme ( W-Lan oder Bluetooth ) Ideal wäre natürlich ein Gerät mit Akku. Eine kabelose Tastatur und Maus finde ich überall nur einen solchen Monitor habe ich noch nicht entdeckt.
    Danke für die antworten
     
  2. Hi

    Sowas gibt es bisher auch nicht, die benötigte Bandbreite wäre noch zu hoch.
    Einfacher wäre ein Notebook wo der Lüfter nicht stört ::)

    Gruß, Michael
     
  3. Du willst das VGA Signal per Funk übertragen? Das wird so nicht funktionieren.

    Eventuell kannst du mit einem DVI Kabel eine größere Entferung (das der Rechner im anderen Zimmer steht oder so) überbrücken - allerdings müssen dann Laptop als auch Monitor über den entsprechenden Anschluss verfügen.
     
  4. Muss ja nicht DVI sein (haben die wenigsten NB), normal per VGA Ausgang und Kabel passt das schon. Stellst das NB derweil in einen Schrank ;)

    ToM
     
  5. Vielleicht hilft das weiter, ich habe gerade auch nach einer solchen Lösung gesucht und folgendes gefunden:

    http://www.comperi.de/

    Chris
     
  6. schau mal unter www.funkuebertragung.de nach.. dort unter WiJet suchen... aber nicht erschrecken! Der Preis ist sicher etwas hoch... aber es funktioniert ;-)

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

funkgesteuerter PC-Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche PC-Monitore nehmen ????? Windows XP Forum 13. Juli 2010
unscharfes Bild bei HDMI auf dem PC-Monitor Windows XP Forum 30. Mai 2010