funkgesteuerter PC-Monitor

  • #1
F

Frank

Guest
Ich möchte mir einen Monitor zulegen zum Anschluss an mein Notebook, damit mich die lästigen Lüftergeräusche zuhause nicht stören. Meine Frage: Wo gibt es funkgesteuerte PC-Bildschirme ( W-Lan oder Bluetooth ) Ideal wäre natürlich ein Gerät mit Akku. Eine kabelose Tastatur und Maus finde ich überall nur einen solchen Monitor habe ich noch nicht entdeckt.
Danke für die antworten
 
  • #2
Hi

Sowas gibt es bisher auch nicht, die benötigte Bandbreite wäre noch zu hoch.
Einfacher wäre ein Notebook wo der Lüfter nicht stört ::)

Gruß, Michael
 
  • #3
Du willst das VGA Signal per Funk übertragen? Das wird so nicht funktionieren.

Eventuell kannst du mit einem DVI Kabel eine größere Entferung (das der Rechner im anderen Zimmer steht oder so) überbrücken - allerdings müssen dann Laptop als auch Monitor über den entsprechenden Anschluss verfügen.
 
  • #4
atomical schrieb:
Du willst das VGA Signal per Funk übertragen? Das wird so nicht funktionieren.

Eventuell kannst du mit einem DVI Kabel eine größere Entferung (das der Rechner im anderen Zimmer steht oder so) überbrücken -

Muss ja nicht DVI sein (haben die wenigsten NB), normal per VGA Ausgang und Kabel passt das schon. Stellst das NB derweil in einen Schrank ;)

ToM
 
  • #5
Vielleicht hilft das weiter, ich habe gerade auch nach einer solchen Lösung gesucht und folgendes gefunden:



Chris
 
  • #6
schau mal unter nach.. dort unter WiJet suchen... aber nicht erschrecken! Der Preis ist sicher etwas hoch... aber es funktioniert ;-)

gruß
 
Thema:

funkgesteuerter PC-Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben