Funkmaus/Funktastatur schweren Fehler verursacht

Dieses Thema Funkmaus/Funktastatur schweren Fehler verursacht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Engel39, 11. März 2004.

Thema: Funkmaus/Funktastatur schweren Fehler verursacht Funkmaus/Funktastatur schweren Fehler verursacht Hab mir kürzlich eine Funktastatur mit Funkmaus von LOGITECH...

  1. Funkmaus/Funktastatur schweren Fehler verursacht

    Hab mir kürzlich eine Funktastatur mit Funkmaus von LOGITECH gekauft. Hab als erstes die Software installiert, anschließend den PC heruntergefahren, beide Geräte am PC angeschlossen und den PC wieder gestartet. Es erschien BlueScreen mit der Meldung Systemstart abgebrochen, starten sie den Computer neu. Nachdem ich ihn ausschalten mußte konnte ich ihn nur noch im abgesicherten Modus starten. Hab meine alte Maus und Tastatur wieder angeschlossen und die Software deinstalliert. Leider war aber ein erneuter Systemstart nicht möglich....wurde jedesmal abgebrochen. Auch nachdem ich Windows über Startdiskette gestartet habe...war anschließend wieder der gkleiche Fehler da. Erst nachdem ich die Festplatte gelöscht hatte ging der PC wieder. Allerdings trau ich mich nun nicht mehr, die Funkmaus und Tastatur erneut auszuprobieren....

    Was hab ich falsch gemacht? Hat jemand eine Ahnung???

    Engel39
    (BS Windows ME) :'(
     
  2. Hi Engel!

    Also die Maus/Tastatur kann bestimmt nichts dafür!
    Wenn dann liegt es an der Software! Und das diese gleich so->böse' zu deinem PC ist kann ich mir nicht vorstellen - schließe es aber auch nicht aus! Versuch das mal ob du im FAQ des Herstellers etwas über diese Problem findest! Vielleicht haben ja andere User ähnliche Probleme...dann könnte es mit einer neueren Treiberversion zu beheben sein. Eine andere Erklärung könnte aber auch sein, dass dein Rechner einfach schon vorher eine->Macke' hatte und du ihm mit einer neuen Software den letzten->Kick zum Ableben' gegeben hast! Da dein Rechner jetzt ja noch nicht allzu gut konfiguriert und mit Software bestückt ist und du die Sache mit der Neuinstallation jetzt jadrauf hast...könntest du es ja auch nochmal Schritt für Schritt und nach Handbuch probieren!

    Viel Erfolg ;)
     
  3. :-\ ...ja werde es auch nochmal probieren. vielleicht war ja auch mein Fehler, das ich die software zuerst installiert habe. werde beim nächsten versuch erst maus und tastatur anschließen und danach die software inst., weiß nur nicht ob maus und tastatur funktionieren, bevor die software inst. ist....denn ich benötige ja die maus um beim installieren ja oder weiter oder ähnliches anzuklicken...

    mfg engel39
     
Die Seite wird geladen...

Funkmaus/Funktastatur schweren Fehler verursacht - Ähnliche Themen

Forum Datum
IBM HDD mit schweren Problemen... Datenwiederherstellung 27. Dez. 2005