Funkmaus schaltet nie ab

Dieses Thema Funkmaus schaltet nie ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Delabarquera, 11. Juni 2009.

Thema: Funkmaus schaltet nie ab Hallo! Ich habe seit 3 Wochen einen Medion-PC (Akoya, P7700D, bis jetzt übrigens bin ich sehr zufrieden). Da wurden...

  1. Hallo!

    Ich habe seit 3 Wochen einen Medion-PC (Akoya, P7700D, bis jetzt übrigens bin ich sehr zufrieden). Da wurden eine Funktastatur und -Maus mitgeliefert. Nun schaltet die Maus, sehe ich es recht, bei Betriebspausen nie ab. Man kann sie manuell abschalten, indem man beide Tasten gedrückt hält und so auch wieder einschalten. Auch wenn ich an anderer Stelle gelesen habe, Mäuse würden da nicht leiden, und der Stromverbrauch sei zu vernachlässigen: Lässt sich die Maus nicht vom PC her so einstellen, dass sie abschaltet, wenn der PC einschläft? Ich habe im Maus-Menü nichts dergleichen gefunden.

    Grüße! Delabarquera.
     
Die Seite wird geladen...

Funkmaus schaltet nie ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Funkmaus zu empfindlich.....? Hardware 17. Mai 2012
Re: Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Re: Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows XP Forum 24. Dez. 2010
Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows Vista Forum 19. Dez. 2010
Funkmaus + Tastaturset problm Windows XP Forum 17. Sep. 2010