Funkmaus schaltet nie ab

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit 3 Wochen einen Medion-PC (Akoya, P7700D, bis jetzt übrigens bin ich sehr zufrieden). Da wurden eine Funktastatur und -Maus mitgeliefert. Nun schaltet die Maus, sehe ich es recht, bei Betriebspausen nie ab. Man kann sie manuell abschalten, indem man beide Tasten gedrückt hält und so auch wieder einschalten. Auch wenn ich an anderer Stelle gelesen habe, Mäuse würden da nicht leiden, und der Stromverbrauch sei zu vernachlässigen: Lässt sich die Maus nicht vom PC her so einstellen, dass sie abschaltet, wenn der PC einschläft? Ich habe im Maus-Menü nichts dergleichen gefunden.

Grüße! Delabarquera.
 
Thema:

Funkmaus schaltet nie ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben