Funkmaus

Dieses Thema Funkmaus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 25. Juni 2005.

Thema: Funkmaus Was ich immer schon mal wissen wollte: Ich habe ein Logitech-Funkset (Tastatur/Maus, kabellos); ist ansich in...

  1. Was ich immer schon mal wissen wollte:

    Ich habe ein Logitech-Funkset (Tastatur/Maus, kabellos); ist ansich in Ordnung.
    Da sich die Maus nicht abschalten läßt, ist der Batterieverbrauch natürlich so, daß es mir langsam auf die Nerven geht,
    alle 3 Wochen neue Batterien kaufen/einlegen zu müssen.

    Maus u.Tastatur sind sicher aufeinander abgestimmt, sodaß sich wohl die Frage erübrigt, ob ich die kabellose Maus
    mit einer solchen mit Kabel austauschen kann.

    Wahrscheinlich muß ich auch wieder ein neues keybord dazunehmen, oder?


    :( :( :(
     
  2. Nein, du kannst die Maus einfach gegen eine mit Kabel tauschen, geht problemlos.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Funkmaus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Funkmaus zu empfindlich.....? Hardware 17. Mai 2012
Re: Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Re: Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows XP Forum 24. Dez. 2010
Funkmaus verhindert Energisparmodus Windows Vista Forum 19. Dez. 2010
Funkmaus + Tastaturset problm Windows XP Forum 17. Sep. 2010