Funknetzwerk mit Netgear WGT634 und ISDN?

Dieses Thema Funknetzwerk mit Netgear WGT634 und ISDN? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andisan, 11. Feb. 2005.

Thema: Funknetzwerk mit Netgear WGT634 und ISDN? Ist es möglich mit dem Netgear-Router WGT 634 ein Funknetzwerk aufzubauen, ohne einen ADSL-Anschluß zu haben?...

  1. Ist es möglich mit dem Netgear-Router WGT 634 ein Funknetzwerk aufzubauen, ohne einen ADSL-Anschluß zu haben? Derzeit habe ich noch ISDN mit FirtzX! und warte auf meinen ADSL-Anschluß. Ich möchte aber bereits jetzt ein FUnknetzwerk aufbauen und ev. eine ICS über den Router machen. Geht das?
    Danke Andisan
     
  2. Ja, warum auch nicht. IMHO ist ein solcher Router solange du keine Verbindungsdaten eingibst eine Kombination aus Access Point (WLAN) und Switch (LAN).
     
Die Seite wird geladen...

Funknetzwerk mit Netgear WGT634 und ISDN? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Funknetzwerk Analyse programm? Windows XP Forum 8. Nov. 2003
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010