Funktion

Dieses Thema Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von goldeneye, 25. Nov. 2006.

Thema: Funktion Hallo an alle, habe da mal ne Frage ich will mich nämlich ein Browserspiel erstellen. Also: Sagen wir mal ich hab im...

  1. Hallo an alle,
    habe da mal ne Frage ich will mich nämlich ein Browserspiel erstellen.
    Also: Sagen wir mal ich hab im Spiel 5000$. Wie kann ich dann einstellen,
    wenn man einen Link anklickt, dass das Geld weniger oder mehr wird??

    Kurz:Wie in Exel. Z.B. Eine Wenn Dann Funktion oder
    dass man zu einer Zahl was dazuzählt oder abzählt,wie oben beschrieben.
     
  2. wie wärs mit einem random befehl?

    Der besucher klickt auf den Link und landet auf der Page. Per PHP wird eine Zufälligezahl ausgewählt und wenn diese dann grösser ist als 5 wird das Geld mehr, wenn nicht wird das Geld weniger.

    Du müsstest jedoch eine IP Sperre machen (am besten per MySQL) oder sonst eine Cookie sperre (nur gut wenn die Link Klicker nicht viel Ahnung von PC's und Cookies haben)

    Ist nur ein Vorschlag ^^

    mfg billy
     
  3. - HTML lernen
    - PHP lernen
    - Javascript lernen
    - evtl. Flash lernen
    - evtl. MySQL lernen
    - vernünftiges Konzept erstellen

    tja und dann, können wir uns evtl. mal über fehlende Funktionen unterhalten ;)

    Sorry auch wenn es dir nicht gefällt, soooooooo wird das NIX ;)
     
Die Seite wird geladen...

Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016