Funktioniert ein LCD-Monitor nicht an jeder Grafikkarte ???

Dieses Thema Funktioniert ein LCD-Monitor nicht an jeder Grafikkarte ??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von flachi, 18. Okt. 2005.

Thema: Funktioniert ein LCD-Monitor nicht an jeder Grafikkarte ??? Hallo ! Habe meinem Sohn einen NEC LCD-E170632 LCD-Monitor gekauft. An meinem PC läuft er wunderbar. An seinem PC...

  1. Hallo !
    Habe meinem Sohn einen NEC LCD-E170632 LCD-Monitor gekauft. An meinem PC läuft er wunderbar.
    An seinem PC geht die Hintergrundbeleuchtung an, bleibt aber dunkel. Auch erscheint kein No signal oder so. Liegt es an einer Einstellung seiner Grafikkarte ???
    Er hat einen Grafik-Chipsatz von SIS 630/730.
    Bin echt ratlos.
    Gruß
    Ralf
     
  2. ich nehme an dass er mit einem anderen bildschrim funktioniert oder?
     
  3. Ja, mit meinem alten Röhrenmonitor funktioniert es
     
  4. hab keine ahnung ob es etwas hilft aber lad mal die neuesten Treiber für die Grafikkarte runter
     
  5. Ein paar Info's zur Graka wären nicht schlecht  ;)
     
  6. Es ist eine Onboard Grafikkarte. Als Name wird SIS 630/730 angezeigt
     
  7. kann leider nicht mehr helfen.

    hoffe ihr bekommt das problem auf die reihe ;)
     
  8. Schließ die Röhre an und stell Auflösung auf 800x600x60Hz ein. Danach den TFT ran. Bild sollte nun kommen. Du kannst einen TFT nicht über seine nominale Auflösung respektive Bildwiederholrate betreiben.
     
  9. HAbe ich gerade geändert. Klappt auch nicht
     
Die Seite wird geladen...

Funktioniert ein LCD-Monitor nicht an jeder Grafikkarte ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016