Funktioniert euer Kartenleser / Kartenlesegerät?

Dieses Thema Funktioniert euer Kartenleser / Kartenlesegerät? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bauzeichner41, 2. Feb. 2009.

Thema: Funktioniert euer Kartenleser / Kartenlesegerät? Hallo, wollte mal fragen ob jemand internen Karteleser benutzt, wird bei mir nicht angezeigt :? Gruß :)

  1. Hallo, wollte mal fragen ob jemand internen Karteleser benutzt, wird bei mir nicht angezeigt :?

    Gruß :)
     
  2. Hab ich am notebock da funzt er.
     
  3. Was für einen PC hast du denn ? Hab einen im Notebook. Aber klappt nicht. Denke mal wenn ich den Treiber von XP installieren würde, würde er gehen ;)
    Wieso fragst du?
     
  4. ich hatte mit meinem externen usb-kartenleser ziemlich probleme gehabt.
    erkannt hat er ihn aber sobald man versucht daten auf eine sd-karte (die anderen nicht probiert) zu schreiben zerstückelt er die dateien in unlesbaren datenmüll.
     
  5. Also bei meinem Notebook ist ein 4-in-1 (MS/MS Pro/SD/MMC) Kartenleser eingebaut. Als Treiber wurde der "Generic- SD/MMC/MS/MSPro USB Device" von M$ installiert Version 6.1.7000.0

    Ist also alles standart und es geht wunderbar.
     
  6. Hallo erstmal,[attachment=0]CV.png[/attachment]

    also bei mir funktioniert der Kartenleser, Datenträger J: ist eine SD Karte.
    Wobei Datenträger 0 (F:) eigentlich C: mit XP und G: D: sein sollte, bzw unter XP es auch ist. :?:

    Datenträger 1 ist Win 7 und der Rest Linux 11.1 :mrgreen:
     

    Anhänge:

    • CV.png
      CV.png
      Dateigröße:
      153,8 KB
      Aufrufe:
      62
Die Seite wird geladen...

Funktioniert euer Kartenleser / Kartenlesegerät? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer PC - Booten von Win7 CD funktioniert nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2011
Zeitgesteuertes Aufwecken nach ebensolchem Standby funktioniert nicht Windows XP Forum 17. Juni 2008
Neuer Brenner funktioniert auch nicht Hardware 17. Aug. 2007
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016