Funktioniert euer Kartenleser / Kartenlesegerät?

  • #1
B

Bauzeichner41

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte mal fragen ob jemand internen Karteleser benutzt, wird bei mir nicht angezeigt :?

Gruß :)
 
  • #2
Hab ich am notebock da funzt er.
 
  • #3
Was für einen PC hast du denn ? Hab einen im Notebook. Aber klappt nicht. Denke mal wenn ich den Treiber von XP installieren würde, würde er gehen ;)
Wieso fragst du?
 
  • #4
ich hatte mit meinem externen usb-kartenleser ziemlich probleme gehabt.
erkannt hat er ihn aber sobald man versucht daten auf eine sd-karte (die anderen nicht probiert) zu schreiben zerstückelt er die dateien in unlesbaren datenmüll.
 
  • #5
Also bei meinem Notebook ist ein 4-in-1 (MS/MS Pro/SD/MMC) Kartenleser eingebaut. Als Treiber wurde der "Generic- SD/MMC/MS/MSPro USB Device" von M$ installiert Version 6.1.7000.0

Ist also alles standart und es geht wunderbar.
 
  • #6
Hallo erstmal,[attachment=0]CV.png[/attachment]

also bei mir funktioniert der Kartenleser, Datenträger J: ist eine SD Karte.
Wobei Datenträger 0 (F:) eigentlich C: mit XP und G: D: sein sollte, bzw unter XP es auch ist. :?:

Datenträger 1 ist Win 7 und der Rest Linux 11.1 :mrgreen:
 

Anhänge

  • CV.png
    CV.png
    153,8 KB · Aufrufe: 62
Thema:

Funktioniert euer Kartenleser / Kartenlesegerät?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben