Funktioniert Skype mit BT-Headset: "Plantronics 590E ???

Dieses Thema Funktioniert Skype mit BT-Headset: "Plantronics 590E ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stormmaster, 7. Mai 2007.

Thema: Funktioniert Skype mit BT-Headset: "Plantronics 590E ??? Hallo, hab mir das Headset Plantronics Pulsar 590E (Bluetooth) bestellt. Es liegt jetzt noch originalverpackt auf...

  1. Hallo,

    hab mir das Headset Plantronics Pulsar 590E (Bluetooth) bestellt. Es liegt jetzt noch originalverpackt auf meinem Schreibtisch, ich könnte es also notfalls noch zurück schicken.

    Wird es so wie es jetzt ist unter Windows XP Prof. mit Skype funktionieren ??? Ich habe noch keinen zusätzlichen BT-Stick, da ich dachte das Headset bringt alles an Zubehör mit.

    Falls ja, wie kann ich es gangbar machen. Oder lieber zurück schicken und andere Wireless-Alternative wählen ???
     
Die Seite wird geladen...

Funktioniert Skype mit BT-Headset: "Plantronics 590E ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016