Funktioniert Skype mit BT-Headset: "Plantronics 590E ???

  • #1
S

Stormmaster

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir das Headset Plantronics Pulsar 590E (Bluetooth) bestellt. Es liegt jetzt noch originalverpackt auf meinem Schreibtisch, ich könnte es also notfalls noch zurück schicken.

Wird es so wie es jetzt ist unter Windows XP Prof. mit Skype funktionieren ??? Ich habe noch keinen zusätzlichen BT-Stick, da ich dachte das Headset bringt alles an Zubehör mit.

Falls ja, wie kann ich es gangbar machen. Oder lieber zurück schicken und andere Wireless-Alternative wählen ???
 
Thema:

Funktioniert Skype mit BT-Headset: "Plantronics 590E ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben