Funktionsgleichung aus Daten erstellen

Dieses Thema Funktionsgleichung aus Daten erstellen im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Katharina, 8. März 2005.

Thema: Funktionsgleichung aus Daten erstellen Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe einige Messdaten und dazu auch schon ein Diagramm erstellt. Nun benötige...

  1. Hi, ich habe folgendes Problem:
    ich habe einige Messdaten und dazu auch schon ein Diagramm erstellt.
    Nun benötige ich zu meiner Messkurve die zugehörige Funktionsgleichung. Kein Problem mit Programmen wie OriginLab etc.
    Aber wie ist das in StarOffice 5.2? :-\
    Kann ich mir da auf irgendeine Weise meine Funktionsgleichung erstellen lassen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. Hi Kathrin,

    das geht mag zwar Origin auch, aber die von dir gewünschten Funktionen werden von dem Adlln calc dll bereitgestellt klappt ganz gut ist gewöhnungs bedürftig.

    Mfg Uli
     
Die Seite wird geladen...

Funktionsgleichung aus Daten erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016