Funktionsstörung einfach überall

Dieses Thema Funktionsstörung einfach überall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Naraya, 26. Jan. 2006.

Thema: Funktionsstörung einfach überall Hallo Leute, Ich weiß meine Probleme oder vielleicht is es auch nur eins, waren hier schon im Forum, aber ich wollte...

  1. Hallo Leute,
    Ich weiß meine Probleme oder vielleicht is es auch nur eins, waren hier schon im Forum,
    aber ich wollte einmal meine eigenen schildern.

    Also: 1. Ich kann per Start->Ausführen-> regedit, die Regi nicht mehr starten, geht einfach nicht, keine Fehlermeldung kein gar nichts. Bevor ihr fragt, ich kann sie starten, aber nur wenn ich die rege extra aus dem Windowsverzeichnis suche und manuel starte.

    2. Befehle wie net send, oder ping kann ich auch nicht mehr ausführen in der Kommandokonsole. Da geht die wowexec.exe nur auf 100% hoch für 20 sek und dann kommt mal ne Fehlermeldug oder nicht, wenn nicht dann schließt sich das gesammte Kommandofenster einfach.

    3. einige Programme funzen auch nicht mehr, also ich kann sie nich mal installieren und zwar wenn das setup auch die wowexec.exe nutzt.


    Ich weiß hier im Forum steht schon sehr viel, aber ich hab echt schon alles ausprobiert, was ich so stand nix half z.B. stand ihrgend wo, was von dem Verzeichnissen löschen, weil die Verzeichnisbäume zu lang für 16-bit anwendungen siind, aber das hat wie gesagt nich geholfen und nun hoffe ich, dass jemand aus meiner Beschreibung die zündene Idee hat.
     
  2. evtl. stimmen deine Umgebungsvariablen nicht, lies hier
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,105233.0.html
    (PCDFlocke's Posting)

    pan_fee
     
  3. Nop.
    Die stimmen haargenau mit dem überein, was unter deinem Link steht.
    Das is es leider nicht :-[
     
  4. such bitte mal über die komplette Systemplatte nach regedit ohne extension.

    Spyware und Virenscan gemacht ?
     
  5. hab zwar keine Plan was ne Extension ist, aber ich denke du meinst ohne Anhänge wie .exe oder sowas. Das klappt ja, ich kann sie ja starten, indem ich einfach C:\Windows gehen und sie manuel suche und doppelklicke, nur das aufrufen über die Ausführenzeile klappt nicht.

    Aber was soll ich bei suchen denn finden. also mir werden als Ergebnisse geliefert:
    regedit.exe C:\Windows
    regedit.chm C:\Windows\help
    regedit.hlp C:\Windows\help
    regedit.exe-1b606482.pf C:\Windows\Prefetch
    Regedit C:\Dokumente.... (hab mir ne verknüpfung auf den destop gelegt)
    regedit.exe C:\Windows\ServicePackFiles\i386
    regedit.exe C:\Windows\system32\dllcache

    Benutze AntiVir. Montag geupdatet und gestern hab ich alle Platten durchlaufen lassen, nix besonderes gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Funktionsstörung einfach überall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Update von 7 auf 10 klappt einfach nicht Windows 7 Forum 27. Apr. 2016
MoBo tauschen - einfach so möglich!? Hardware 30. März 2016
Update kommt einfach nicht vorran Windows 7 Forum 27. Feb. 2016
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014