Funktionstaste fix

  • #1
G

goethe777

Guest
hallo, vielleicht kann mir einer von euch hier helfen.... irgendwas hab ich gedrückt, jedenfalls ist bei mir die FN taste jetzt die ganze zeit aktiviert, sprich wenn ich auf 0 drücke kommt / und so weiter... kann mir jemand helfen das wieder abzustellen?

danke:)

[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
ist das echt so kompliziert? :-\
 
  • #3
Für Dich scheinbar schon!

Für uns mit dieser mageren Beschreibung eher unmöglich.
 
  • #4
magere beschreibung? ich brauche den SHORTCUT um die festgestellte FN taste zu deaktivieren.
danke
 
  • #5
Du brauchst Hilfe nicht wir!

Meine Tastatur hat keine FN-Taste...
 
  • #6
komisch
ich hab 3 laptops daheim und alle haben eine FN (funktions-) taste ganz links unten
 
  • #7
wahrscheinlich hast an standPC
 
  • #8
Sollte beim Hersteller im Handbuch stehen.
 
  • #9
Aha, Du redest von einem Laptop.

Komisch, hinter mir Schrank liegen rund 15 Laptops, alle haben eine FN-Taste, aber nicht alle haben den gleichen Shortcut dafür.

Dafür steht das bei meinen im Handbuch.

Und da Du scheinbar keine Lust hast trotz Nachfrage nähere Auskünfte zu geben klink ich mich hier aus ;D
 
  • #10
welche auskünfte?! du hast nach einer genaueren beschreibung des problems gefragt, mittlerweile glaub ich, hast geschnallt worum es geht...
 
  • #11
NUM LOCK + FN taste

danke
 
  • #12
Der Wink mit dem Zaunpfahl sollte dahin führen, dass du uns genauere Bezeichnung
zu deinem Notebook machst. Denn wie Mr.Orange erwähnte, ist der Shortcut bei jedem
Modell verschieden.


Eventuell hilft es auch, wenn du einfach das Handbuch konsultierst..
 
Thema:

Funktionstaste fix

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben