Funpic FTP keine 6mb dateien hochladen ?

  • #1
G

Game12

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mir vor kurzm bei Funpic kostenlos 2,5 GB Webspace freigeschaltet und bei bildern HP usw geht alles super, aber wenn ich ein 6,6MB großes WMV Video (Bruce Lee Interview) Hochladen möchte kommt bei watchdog eine fehlermeldung und auch wenn ichs direkt hochladen will bekomme ich eine fehler meldeung : überprüfen sie die quelldatei, mit der ist aber alles in ordnung,
so nun dachte ich erst einmal die quell datei ist es wirklich aber auch wenn ich eine 6MB Txt datei hochlanden will geht gar nix mehr.

Was muss ich tun um das problem zu lösen?

Watchdog Log:

Code:
07.03.2006 18:04:02 Starte Upload von C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Desktop\HP\bruce_lee_interview.wmv nach [url]ftp://game12.ga.funpic.de//bruce_lee_interview.wmv[/url] (Mode: Binär/Aktiv)
07.03.2006 18:04:27 [FEHLER: FtpPutFile error code: 12030 Message: Die Serververbindung wurde aufgrund eines Fehlers beendet. ]
 
  • #3
Danke Eddie



Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn


Was soll das denn?

kennt ihr einen Anbieter ohne Beschränkung?

edit:


möglicht kostenlos
 
  • #4
  • #5
Conny schrieb:
Was erwartest du denn von einem Free-Account ;DD

Mehr

2,5 GB Webspce aber keine Datein > 1,5MB???

dass hier wäre besser:

1 GB Webspace , kein Dateigrößenlimit
 
  • #6
Fang an zu sparen und biete es an.

Eddie
 
  • #7
Game12 schrieb:
dass hier wäre besser:

1 GB Webspace , kein Dateigrößenlimit

Dann würde jeder seine illegalen Dateien dort ablegen und zum DL anbieten ;)
Nö, is schon besser so wie es ist. Wer vernünftigen Webspace mit allen Features haben möchte soll auch dafür bezahlen :°

1 Schachtel Zigaretten weniger im Monat und das Teil is bezahlt ;)

Ich finde es schon OK mit der Dateigrößenbeschränkung => MEINE MEINUNG ;)

Edit:

BTW währe ich sogar dafür diese Free-Webspaceanbieter ganz abzuschaffen, würde uns vor VIEEEEEEEEL Müll, Viren und sonstiges unnützes Zeugs bewahren ;)
 
  • #8
Wäre das bei diesem angebot dabei?

http://www.funpic.de/index.php

2,99 ? ist ja nun wirklich nicht viel und ich hätte gleich eine domainändung von .de o.ä.
 
  • #9
Das ist doch derselbe kostenlose Krempel.

Eddie
 
  • #10
Sorry habs falsch verlikt :-[

http://www.freeweb.de/privat.html
 
Thema:

Funpic FTP keine 6mb dateien hochladen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben