Funzt boot CD Anleitung auch für DVD`s?

Dieses Thema Funzt boot CD Anleitung auch für DVD`s? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von [dL] -=MadMax=-, 17. Apr. 2005.

Thema: Funzt boot CD Anleitung auch für DVD`s? Hey, Leute Hab grad eure Anleitung gelesen um Service Packs auf bootfähige Win2000/XP CD´s zu integrieren! Klasse,...

  1. Hey, Leute

    Hab grad eure Anleitung gelesen um Service Packs auf bootfähige Win2000/XP CD´s zu integrieren! Klasse, muss ich sagen. Nun meine Frage, kann ich anstatt ner bootfähigen CD auch ne bootfähige DVD erstellen? Funzt das mit denselben boot files (boot.bin)? Und mal so am Rande, kann ich die überflüssigen ServicePack Identifikations files (CDROM_SP.TST und CDROMSP3.TST) die ich auf meiner CD mit integriertem SP3 hab bei der Integration von SP4 runterschmeißen oder muss ich die drauflassen?

    MFG Mad
     
  2. Hallo,

    Also bei mir geht es auch mit ner bootfähigen DVD ;)
    Wenn Du aber mehr dazu wissen willst, empfehle ich Dir DAS hier.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Funzt boot CD Anleitung auch für DVD`s? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Extremer Fehler - booten funzt nicht. Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Deinstallation von Programm funzt nicht Windows 8 Forum 10. Dez. 2013
Minianwendung funzt nicht unter Windows 7. Suche wlsrvc.dll Windows 7 Forum 14. Mai 2010
Vollbildvorschau funzt nicht mehr Windows 7 Forum 2. Sep. 2009