Funzt boot CD Anleitung auch für DVD`s?

  • #1
D

[dL] -=MadMax=-

Guest
Hey, Leute

Hab grad eure Anleitung gelesen um Service Packs auf bootfähige Win2000/XP CD´s zu integrieren! Klasse, muss ich sagen. Nun meine Frage, kann ich anstatt ner bootfähigen CD auch ne bootfähige DVD erstellen? Funzt das mit denselben boot files (boot.bin)? Und mal so am Rande, kann ich die überflüssigen ServicePack Identifikations files (CDROM_SP.TST und CDROMSP3.TST) die ich auf meiner CD mit integriertem SP3 hab bei der Integration von SP4 runterschmeißen oder muss ich die drauflassen?

MFG Mad
 
  • #2
Hallo,

Also bei mir geht es auch mit ner bootfähigen DVD ;)
Wenn Du aber mehr dazu wissen willst, empfehle ich Dir hier.

Gruß
Sven
 
Thema:

Funzt boot CD Anleitung auch für DVD`s?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben