FusionPlayer

Dieses Thema FusionPlayer im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von kip.kasper, 18. Mai 2006.

Thema: FusionPlayer Hallo, habe von meinem bruder dvd aus amerika bekommen.nur kein player spielt sie ab...ausser vlc aber ich kann mit...

  1. Hallo,
    habe von meinem bruder dvd aus amerika bekommen.nur kein player spielt sie ab...ausser vlc aber ich kann mit dem auch nichta uf das dvd menu zugreiffen.
    man sagte mit fusionplayer wäre eine lösung nur ohne codecs (ländercodes) funktioniert es nicht.
    wo komme ich diese denn her?weil der vlc hat auch arbe quali einbußen bei den dvd's.(lauter kleine striche bei schnellen bewegungen der acteure)

    hat jemand rat?
    gruss
    kip
     
  2. oh sorry...
    ich meine den fusionsoft dvd player der auf französisch ist!wo gibte es dafür decoder
     
  3. http://www.pctip.ch/downloads/dl/20874.asp

    Hier auch die gewünschte Sprache: http://big.chez.com/fusionsoft/