Fußball Manager für PC gesucht

Dieses Thema Fußball Manager für PC gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von EDVler, 29. Mai 2006.

Thema: Fußball Manager für PC gesucht Hallo. Bin auf der Suche nach einem Fußball Manager für den PC. Habe schon seit längerer Zeit ANSTOSS 2006 im Auge...

  1. Hallo.

    Bin auf der Suche nach einem Fußball Manager für den PC. Habe schon seit längerer Zeit ANSTOSS 2006 im Auge nur da verschieben sich die Releasezeiten ins Unermässliche!!! Mit Anstoss 3 habe sehr gute Erfahrungen gemacht und der Neue soll auch wieder gut werden.

    Gibt es Alternativen? Wie schauts aus mit Lizenzen?

    Danke schonmal für Eure Infos.
     
  2. Fußball Manager von electronic arts. musst du halt ein bisschen mehr blechen. dafür hast du dann ein gescheites spiel.
     
  3. mit blechen hab ich kein Problem, soll ja auch was gescheites sein!
    Was sagt ihr zum Fussball Manager 2006? Oder lohnt es sich noch ein bisschen auf Anstoss 2006 zu warten? Zwischen denen beiden häng ich nämlich...
     
  4. Also persönlich gefällt mir die Fussball-Manager-Serie von EA besser als Anstoss.
    Habe Anstoss 1 - 3 gespielt.
    Von Anstoss 4 war ich dann so enttäuscht und bin zu EA gewechselt.
    HAbe diesen wechsel noch nicht bereut.

    Was sagen denn die Testmagazine?
    www.pcgames.de
    www.gamestar.de
     
  5. EA ist 100% ig besser ;)
     
Die Seite wird geladen...

Fußball Manager für PC gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015
Ligafans - Das Fußball-Forum Windows XP Forum 7. Jan. 2006
Ligafans-das Fußballboard Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 25. Dez. 2002
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016