Fußball Manager für PC gesucht

  • #1
E

EDVler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Bin auf der Suche nach einem Fußball Manager für den PC. Habe schon seit längerer Zeit ANSTOSS 2006 im Auge nur da verschieben sich die Releasezeiten ins Unermässliche!!! Mit Anstoss 3 habe sehr gute Erfahrungen gemacht und der Neue soll auch wieder gut werden.

Gibt es Alternativen? Wie schauts aus mit Lizenzen?

Danke schonmal für Eure Infos.
 
  • #2
Fußball Manager von electronic arts. musst du halt ein bisschen mehr blechen. dafür hast du dann ein gescheites spiel.
 
  • #3
mit blechen hab ich kein Problem, soll ja auch was gescheites sein!
Was sagt ihr zum Fussball Manager 2006? Oder lohnt es sich noch ein bisschen auf Anstoss 2006 zu warten? Zwischen denen beiden häng ich nämlich...
 
  • #4
Also persönlich gefällt mir die Fussball-Manager-Serie von EA besser als Anstoss.
Habe Anstoss 1 - 3 gespielt.
Von Anstoss 4 war ich dann so enttäuscht und bin zu EA gewechselt.
HAbe diesen wechsel noch nicht bereut.

Was sagen denn die Testmagazine?

 
  • #5
EA ist 100% ig besser ;)
 
Thema:

Fußball Manager für PC gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben