Fussballspiele sharen

  • #1
N

nikobu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich bin Fan der Mannschaft AEK Athen und möchte gerne aufgenommene Spiele sharen da ich in einer AEK Community registriert bin in der viele Auslandsgriechen dabei sind die die Spiele nicht sehen können (Amerikaner, Australier etc.). Meine Frage: Wie oder womit soll ich die Spiele (werden wohl um die 1GB haben) hochladen so dass sie jeder der will halbwegs schnell downloaden kann? das ganze sollte wenn möglich eine Gratis-Lösung sein.

Vielen Dank!
 
  • #2
Hochladen nirgends. Ich wüsste nicht, wer dir 1GB Speicher zur Verfügung stellt, von dem du dazu noch zügig runterladen kannst. Wie schnell ist denn deine Internetverbindung bzw. hast du ne Flatrate? Dann setz doch einfach einen FTP Server bei dir auf..

*Anleitungraussuch*

 
Thema:

Fussballspiele sharen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben