Fussballspiele sharen

Dieses Thema Fussballspiele sharen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikobu, 23. Feb. 2005.

Thema: Fussballspiele sharen Ich bin Fan der Mannschaft AEK Athen und möchte gerne aufgenommene Spiele sharen da ich in einer AEK Community...

  1. Ich bin Fan der Mannschaft AEK Athen und möchte gerne aufgenommene Spiele sharen da ich in einer AEK Community registriert bin in der viele Auslandsgriechen dabei sind die die Spiele nicht sehen können (Amerikaner, Australier etc.). Meine Frage: Wie oder womit soll ich die Spiele (werden wohl um die 1GB haben) hochladen so dass sie jeder der will halbwegs schnell downloaden kann? das ganze sollte wenn möglich eine Gratis-Lösung sein.

    Vielen Dank!
     
  2. Hochladen nirgends. Ich wüsste nicht, wer dir 1GB Speicher zur Verfügung stellt, von dem du dazu noch zügig runterladen kannst. Wie schnell ist denn deine Internetverbindung bzw. hast du ne Flatrate? Dann setz doch einfach einen FTP Server bei dir auf..

    *Anleitungraussuch*

    http://www.wintotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver.php
     
Die Seite wird geladen...

Fussballspiele sharen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm um Desktop zu sharen - wie Live Meeting Windows XP Forum 12. Mai 2007