Fußnote auf nächster Seite??

Dieses Thema Fußnote auf nächster Seite?? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Cledith, 18. März 2003.

Thema: Fußnote auf nächster Seite?? Hi, ich habe einen Text, in dem ich nun eine Fußnote auf derselben Seite noch einfügen möchte. Auf Seite 3, 2....

  1. Hi,
    ich habe einen Text, in dem ich nun eine Fußnote auf derselben Seite noch einfügen möchte.
    Auf Seite 3, 2. Hälfte der Seite, klicke ich auf Fußnote einfügen, jedoch legt er diese auf Seite 4 an.
    Wenn ich jetzt weiter oben auf Seite 3 eine weitere Fußnote anlege, legt er diese auf Seite 3 an und fügt die untere Fußnote von Seite 3 ebenfalls auf Seite 3 an. Lösche ich die obere Fußnote jedoch wieder, verrückt er die untere Fußnote jedoch wieder auf Seite 4.

    Kann mir das jemand erklären bzw. sagen wie ich das umgehen kann?

    Danke,
    Cledith
     
  2. Ola,

    vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Absätze nich getrennt werden dürfen ????
     
  3. Das ist richtig. Da sind 2 Absätze auf dem Blatt, doch auch die müssen nun auch da bleiben. Ein verschieben weiterer Absätze oder Überschriften von der Seite weg hat jedoch auch nicht den gewünschten Erfekt erzielt. Es könnte jedoch sein, dass es damit irgendwie zusammenhängt, ich das jedoch noch nicht nachvollziehen konnte.

    Danke dir!
    Cledith
     
  4. Ola,

    kann es sein, das ein Abschnittswechsel dazwischen rumspukt?
     
  5. Hi,
    das ganze hat sich bereits erledigt: Hing mir der Absatzformatierung zusammen. Als ich diese deaktiviert hatte ging es.

    Trotzdem vielen Dank für alle Mühen.
    Cledith
     
Die Seite wird geladen...

Fußnote auf nächster Seite?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 15. Jan. 2013
zu viel Platz unter Fußnote in Word 2007 Windows XP Forum 30. Apr. 2011
WORD 2010 - Fußnote einrücken - dringend Lösung benötigt Microsoft Office Suite 29. Sep. 2010
Ich kann Seite mit Fußnoten nicht voll nutzen Windows XP Forum 5. Okt. 2009