Fußnote auf nächster Seite??

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe einen Text, in dem ich nun eine Fußnote auf derselben Seite noch einfügen möchte.
Auf Seite 3, 2. Hälfte der Seite, klicke ich auf Fußnote einfügen, jedoch legt er diese auf Seite 4 an.
Wenn ich jetzt weiter oben auf Seite 3 eine weitere Fußnote anlege, legt er diese auf Seite 3 an und fügt die untere Fußnote von Seite 3 ebenfalls auf Seite 3 an. Lösche ich die obere Fußnote jedoch wieder, verrückt er die untere Fußnote jedoch wieder auf Seite 4.

Kann mir das jemand erklären bzw. sagen wie ich das umgehen kann?

Danke,
Cledith
 
  • #2
Ola,

vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Absätze nich getrennt werden dürfen ????
 
  • #3
PCDjoe schrieb:
Ola,

vielleicht hängt das damit zusammen, dass die Absätze nich getrennt werden dürfen ????

Das ist richtig. Da sind 2 Absätze auf dem Blatt, doch auch die müssen nun auch da bleiben. Ein verschieben weiterer Absätze oder Überschriften von der Seite weg hat jedoch auch nicht den gewünschten Erfekt erzielt. Es könnte jedoch sein, dass es damit irgendwie zusammenhängt, ich das jedoch noch nicht nachvollziehen konnte.

Danke dir!
Cledith
 
  • #4
Ola,

kann es sein, das ein Abschnittswechsel dazwischen rumspukt?
 
  • #5
Hi,
das ganze hat sich bereits erledigt: Hing mir der Absatzformatierung zusammen. Als ich diese deaktiviert hatte ging es.

Trotzdem vielen Dank für alle Mühen.
Cledith
 
Thema:

Fußnote auf nächster Seite??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben