Fußnoten in Word (Office XP)

  • #1
D

downunderdude

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

habe ein kleines aber sehr nerviges Problem und die Suchfunkion konnte mir keider auch nicht helfen.

Ich schreibe gerade an einer Facharbeit für die Uni und muss meine zitierten Quellen immer als Fussnote angeben. Leider ist es jetzt so, dass ich wenn ich zB auf Seite 1 eine Fußnote einfüge, er mir diese Fußnote auf alle Seiten meines Dokuments schreibt, :mad: :mad: :mad: was irgendwie ja nicht sinn der Sache ist, da ich ja unterschiedliche Quellen verwende.

Weiss jemand wie ich das abstellen kann ???

THX in advance

Downunderdude

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Probier mal ne Reparaturinstallation von Word / Office. Hat bei mir auch schon geholfen und so manchen merkwürdigen Fehler ausgebügelt.
 
  • #3
@ Flöckchen: THX für den Tip, aber das hat leider nit geholfen. Habe aber mittlerweile eine lösing gefunden wie es funzt.

Noch nen angenehmen Sonntag

Mit sonnigem Gruß

Downunderdude ;D ;D ;D
 
Thema:

Fußnoten in Word (Office XP)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben