Fußnoten in Word (Office XP)

Dieses Thema Fußnoten in Word (Office XP) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von downunderdude, 20. Sep. 2003.

Thema: Fußnoten in Word (Office XP) Hallo alle zusammen, habe ein kleines aber sehr nerviges Problem und die Suchfunkion konnte mir keider auch nicht...

  1. Hallo alle zusammen,

    habe ein kleines aber sehr nerviges Problem und die Suchfunkion konnte mir keider auch nicht helfen.

    Ich schreibe gerade an einer Facharbeit für die Uni und muss meine zitierten Quellen immer als Fussnote angeben. Leider ist es jetzt so, dass ich wenn ich zB auf Seite 1 eine Fußnote einfüge, er mir diese Fußnote auf alle Seiten meines Dokuments schreibt, :mad: :mad: :mad: was irgendwie ja nicht sinn der Sache ist, da ich ja unterschiedliche Quellen verwende.

    Weiss jemand wie ich das abstellen kann ???

    THX in advance

    Downunderdude

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Probier mal ne Reparaturinstallation von Word / Office. Hat bei mir auch schon geholfen und so manchen merkwürdigen Fehler ausgebügelt.
     
  3. @ Flöckchen: THX für den Tip, aber das hat leider nit geholfen. Habe aber mittlerweile eine lösing gefunden wie es funzt.

    Noch nen angenehmen Sonntag

    Mit sonnigem Gruß

    Downunderdude ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Fußnoten in Word (Office XP) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Worddokument u. Fußnoten in 2 Dateien abspeichern? Windows XP Forum 25. Juli 2006
Kann Excel Fußnoten (wie Word)? Microsoft Office Suite 20. Juli 2005
fußnoten in word Microsoft Office Suite 7. Aug. 2003
Ich kann Seite mit Fußnoten nicht voll nutzen Windows XP Forum 5. Okt. 2009
Wie lösche ich leere Zeile bei Fußnoten zwischen dem Trennstrich vom Text Windows XP Forum 17. Jan. 2008