Fußnotennumerierung word

Dieses Thema Fußnotennumerierung word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balzersen, 2. Aug. 2005.

Thema: Fußnotennumerierung word Ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten wurden beim Schreiben folgendermaßen eingerichtet: als Fußnote, jede Seite...

  1. Ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten wurden beim Schreiben folgendermaßen eingerichtet: als Fußnote, jede Seite neu beginnend mit 1, Format 1,2,3.
    Nun mußte die Seitengröße verändert werden, die Folge ist, daß die Fußnoten nun nicht mehr auf jeder Seite neu begonnen werden, die Numerierung ist geblieben wie vorher, so daß nun Fußnoten 1 und 2 auf der ersten Seite sind und Fußnote 3 auf der zweiten Seite.
    Zudem kann ich auf Seite 1 eine neue Fußnote 1 einfügen, so daß ich diese nun zweimal habe.
    Auf Wunsch kann ich den Text auch zumailen (sind ca. 130 KB).
    Vielen Dank schon mal für Hilfe.
    Helmut
     
  2. Hi balzersen,

    ich hab das mal an einem Beispiel nachvollzogen und konnte kein unkorrektes verhalten feststellen.

    Schick mir mal die Datei an meinen mail-Addy. Dann schau ich mal woran es liegen könnte.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Fußnotennumerierung word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014