Fußnotennumerierung word

  • #1
B

balzersen

Guest
Ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten wurden beim Schreiben folgendermaßen eingerichtet: als Fußnote, jede Seite neu beginnend mit 1, Format 1,2,3.
Nun mußte die Seitengröße verändert werden, die Folge ist, daß die Fußnoten nun nicht mehr auf jeder Seite neu begonnen werden, die Numerierung ist geblieben wie vorher, so daß nun Fußnoten 1 und 2 auf der ersten Seite sind und Fußnote 3 auf der zweiten Seite.
Zudem kann ich auf Seite 1 eine neue Fußnote 1 einfügen, so daß ich diese nun zweimal habe.
Auf Wunsch kann ich den Text auch zumailen (sind ca. 130 KB).
Vielen Dank schon mal für Hilfe.
Helmut
 
  • #2
Hi balzersen,

ich hab das mal an einem Beispiel nachvollzogen und konnte kein unkorrektes verhalten feststellen.

Schick mir mal die Datei an meinen mail-Addy. Dann schau ich mal woran es liegen könnte.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Fußnotennumerierung word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben