Fußnotenprobleme!!!!!!!!!!!!

  • #1
D

Daennies

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wäre lieb, wenn mir jemand bei folgender Problematik (schnell, da Abgabe am Montag!) helfen könnte:

Das Problem entseht komischerweise nur dann, wenn am Ende eines Abschnitts eine Fußnote gesetzt ist:

Um die Kopfzeile mit unterschiedlichen Unterkapiteln zu versehen, hab ich nach jedem Kapitel einen Abschnittwechsel gesetzt. Die Umformatierung der Kopfzeile funktioniert auch einwandfrei, nur wenn dort eine Fußnote am Ende des Absatzes gesetzt ist, wechselt er automatisch auf die nächste Seite. Was kann ich tun???

Danke fur support.

Daennies

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Bin nicht sicher ob ichs richtig verstehe aber mal das probieren:

Word - Extras - Optionen - Registerkarte Kompatibilität - bei Empfohlene Optionen für: Microsoft Word 97 auswählen

Hilft das?  :)
 
Thema:

Fußnotenprobleme!!!!!!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben