Fußnotenprobleme!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema Fußnotenprobleme!!!!!!!!!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daennies, 18. Jan. 2006.

Thema: Fußnotenprobleme!!!!!!!!!!!! Hallo, wäre lieb, wenn mir jemand bei folgender Problematik (schnell, da Abgabe am Montag!) helfen könnte: Das...

  1. Hallo,

    wäre lieb, wenn mir jemand bei folgender Problematik (schnell, da Abgabe am Montag!) helfen könnte:

    Das Problem entseht komischerweise nur dann, wenn am Ende eines Abschnitts eine Fußnote gesetzt ist:

    Um die Kopfzeile mit unterschiedlichen Unterkapiteln zu versehen, hab ich nach jedem Kapitel einen Abschnittwechsel gesetzt. Die Umformatierung der Kopfzeile funktioniert auch einwandfrei, nur wenn dort eine Fußnote am Ende des Absatzes gesetzt ist, wechselt er automatisch auf die nächste Seite. Was kann ich tun???

    Danke fur support.

    Daennies

    verschoben von Windows XP
     
  2. Bin nicht sicher ob ichs richtig verstehe aber mal das probieren:

    Word - Extras - Optionen - Registerkarte Kompatibilität - bei Empfohlene Optionen für: Microsoft Word 97 auswählen

    Hilft das?  :)