Fußnotenzahlen hochstellen?

Dieses Thema Fußnotenzahlen hochstellen? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Mr. Pink, 24. Nov. 2006.

Thema: Fußnotenzahlen hochstellen? Hallo, kann man bei StarOffice die Fußnotenzahlen, also die Zahlen vorne in der Fußnotenzeile, hochstellen wie bei...

  1. Hallo,

    kann man bei StarOffice die Fußnotenzahlen, also die Zahlen vorne in der Fußnotenzeile, hochstellen wie bei Word?

    Grüße!
     
  2. klick mit der rechten Maustaste auf das Zeichen, im Menü dann >Zeichen>Position dort auf hoch stellen, schon fertig.
     
  3. Danke. Das hat schon einmal funktioniert.

    Aber so verändere ich nur die eine Zahl. Ist es möglich, die Formatvorlage auch in diesem Sinne zu formatieren? ICh meine, man kann man unter Formatvorlagen -> Fußnote nur bestimmten, ob die ganze Fußnote hochgestellt wird oder nicht.

    Dank und Grüße
    Pink[br][br]Erstellt am: 24.11.06 um 11:45:26[hr][br]Ich habe die Lösung gefunden.

    F11 > Fußnote > Position > Hoch

    Das war's schon. Dann ist es für's ganze Dokument eingestellt.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Fußnotenzahlen hochstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
automatisch hochstellen von qm bzw. m2 in Word 2007 Microsoft Office Suite 26. Sep. 2007