Fußnotenzahlen hochstellen?

  • #1
M

Mr. Pink

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

kann man bei StarOffice die Fußnotenzahlen, also die Zahlen vorne in der Fußnotenzeile, hochstellen wie bei Word?

Grüße!
 
  • #2
klick mit der rechten Maustaste auf das Zeichen, im Menü dann >Zeichen>Position dort auf hoch stellen, schon fertig.
 
  • #3
Danke. Das hat schon einmal funktioniert.

Aber so verändere ich nur die eine Zahl. Ist es möglich, die Formatvorlage auch in diesem Sinne zu formatieren? ICh meine, man kann man unter Formatvorlagen -> Fußnote nur bestimmten, ob die ganze Fußnote hochgestellt wird oder nicht.

Dank und Grüße
Pink[br][br]Erstellt am: 24.11.06 um 11:45:26
[br]Ich habe die Lösung gefunden.

F11 > Fußnote > Position > Hoch

Das war's schon. Dann ist es für's ganze Dokument eingestellt.

Grüße
 
Thema:

Fußnotenzahlen hochstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben